folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 11. Mai 2011

{to go} das nenne ich mal hamstern!



Nach ein paar Monaten habe ich gestern endlich mal wieder eine Freundin besuchen können. Wir beide haben uns wohl in der letzten Zeit sehr verändert, sie zumindest hält mich jetzt für eine richtige Tussi ^^

Aber als sie mir das ein oder andere Schminkzeug zeigen wollte, habe ich diesen Berg an Mousse-MakeUp von Catrice bei ihr entdeckt. Das ist mal ein Backup...

Hamstert ihr eure lieblings Foundation/Mascara/Puder/Whatever auch in solchem Maß?

11 Kommentare

11. Mai 2011 um 09:14

lach, gibt es die nächsten 3 Jahre kein Mousse-Make-Up mehr ? ^^

11. Mai 2011 um 09:28

nein den solche sachen verderben mir viel zu schnell

11. Mai 2011 um 09:32

oh krass! nee also, in so einem maß zum glück nicht, wenn dann nur 1 backup. aber auch nur, wenn ich weiß, dass das kram bald aus dem sortiment geht oder so ;)

11. Mai 2011 um 12:22

Boaaah... :D ne ich hamster wenn dann nur 1x mehr und nicht gleich so ein Haufen :D

11. Mai 2011 um 12:27

Soviel würde ich nie von einem Produkt auf Vorrat kaufen. Bei mir kommt es häufig vor, das ich ein Produkt am Anfang mag aber nach einer gewissen Zeit finde ich es häufig nicht mehr gut.

11. Mai 2011 um 12:36

oh haha ja stimmt da habe ich was durcheinander gebracht ^^ ist london baby

11. Mai 2011 um 12:37

o gott!!!!!! hamstern is bei mir 1 Back Up und meist nutz ich das nich mal mehr *gg weil so viel zeugs rauskommt was ich dann doch wieder besser find.

11. Mai 2011 um 16:00

WOAH! :D Das ist wirklich hamstern XD beinahe als würde es bald nie wieder Mousse Make-Up geben. Oke, wenn man natürlich seinen Ton gefunden hat und es die Collection aufeinmal nicht mehr gibt, weil sie durch eine Neue ersetzt wird, dann steht man schonmal aufn Schlauch und muss suchen und suchen bis man was richtges gefunden hat - da kann man schonmal horten :D aber in solchen Maßen ^^ Ich machs jedenfalls nicht. Ich besitze zwar bestimmt 4 verschiedene Make-Ups und auch viele Mascaras, Kajals und Eyeliner etc., aber die nutze ich auch alle, weil sie alle andere Effekt zaubern :D

11. Mai 2011 um 18:32

Woah nee, bei mir wird nicht gehamstert. Ich hab bisher nur ein einziges Mal was 2x gekauft. Das war ein Mascara der aus dem Sortiment ging. Das Ende vom Lied war, das der zweite dann auch eingetrocknet ist. Von daher kauf ich es mir nur noch wenn eins alle ist und wenn es das dann nicht mehr gibt, hab ich eben Pech gehabt :)

11. Mai 2011 um 20:04

Nö, ich hätte Angst, dass es schlecht wird! Ich besitze kein einziges Back-up von irgendwas^^

13. Mai 2011 um 18:58

Also ich mag Mci eig ganz gern :)
Zwar nicht jeden Tag, aber so 1x im Monat oder alle 2-3 Monate mal find ichs ganz lecker =)

Hmm ok, dann ess ich die wohl lieber zuhause, wenn sie mein Schatz macht :D
Da sind die schön groß, schmecken lecker und machen mich satt hehe =3

Kommentar veröffentlichen