folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 8. Juni 2011

30-Leser Gewinnspiel von DasJules

So quasi auf den letzten Drücker möchte ich bei dem Gewinnspiel von DasJules mitmachen, die sich über ihre 30 (mittlerweile eine paar mehr ^^) Leser freut.

Eine Frage soll beantwortet werden: Was ist deine Lieblingsfarbe und warum?
Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, ist meine Lieblingsfarbe orange. Sie ist warm, strahl und verdeutlicht für mich Freude und das Glücklichsein. Ich sehe etwas orangefarbenes und freue mich. Genau deshalb mag ich orange und alles was diese Farbe hat :D

Das Gewinnspiel endet heute um 18 Uhr. Wer noch sein Glück versuchen möchte, muss sich also sputen =)

So long, die Muh

3 Kommentare

8. Juni 2011 um 18:03

Hey :)
Gestern ist dein Päckchen angekommen! Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich echt gefreut.. Vor allem hast du ja sogar noch was dazu getan :D Lieb von dir :)
Liebste Grüße :*
P.S: Schade, bin 3 Minuten zu spät für das Gewinnspiel :(

8. Juni 2011 um 22:42

Nee, ich glaube den gibts hier nicht. Apropo Kassel, habe ich vor knappen 3-4 Jahren mal gewohnt *g*

Da kommt mein Hasi her ^^

9. Juni 2011 um 10:21

und wie ich mich freue, in Berlin seni zu dürfen :D
ja, die sind alle super hier und verzeihen am Anfang kleine Fehler ;)

Kommentar veröffentlichen