folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 10. Juni 2011

{AMU} einfach grell knallbunt...

Hallöchen liebe Leserleins!
Desöfteren poste ich knallige, orangefarbene Nagellack-Swatches... aber nicht nur der Nagellack muss bei mir knallig sein, auch AMUs trage ich gerne mal leuchtend und bunt. So wie dieses:

Mir selber gefällt das eigentlich ganz gut, aber jetzt ist schluss, es muss einfach eine weiße Base her! Sehr oft wird in Bloggerkreisen NYX Jumbopencil in Milk verwendet... aber gibt es noch gleichgute alternativen? Eventuell etwas, was ich nicht bestellen muss, sondern mich im Laden davon überzeugen kann?
Meine größte Sorge ist, dass sich die Lidschatten auf einer farbigen Grundierung schnell in die Lidfalte verziehen. Das wäre natürlich gar nicht toll =/

Habt ihr Erfahrung mit diversen weißen Grundierungen? Vielleicht Tipps und Tricks?

So long, die Muh

9 Kommentare

10. Juni 2011 um 17:50

Also ich nutze als Base immer den P2 open up. Liebe ihn und habe ihn sicher bei den letzten 8 AMUS genutzt. (: Denn kann man auch super als Highlighter nutzen.
Zu deinem AMU ich liebe es ja so. (: Hübsche Farben ich muss auch mal wieder etwas ganz in Neon machen. (:

LG, Gina

10. Juni 2011 um 18:39

Gerade eben bei einer anderen Bloggerin gesehen: http://lizzycify.blogspot.com/2011/06/dupe-alarm-nyx-milk-vs-p2-intensive.html
Ich glaube, das könnte genau das Richtige sein =D.
Lg

10. Juni 2011 um 19:59

Ich habe dafür den P2 - Open your eyes, der ist nicht ganz rein weiß, aber funktioniert bei mir richtig gut!

10. Juni 2011 um 20:52

Nice colours.

10. Juni 2011 um 21:14

Wow, Neon rockt ja mal so richtig das Haus :)

Liebe Grüße...

12. Juni 2011 um 14:06

Hey Muh, Du hast gewonnen ;)

Schreib mir mal deine Adresse unter DasJules@googlemail.com

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

http://dasjules.blogspot.com/2011/06/and-winner-is.html


MfG Jules

12. Juni 2011 um 19:31

dat knallt :)
mir fehlt da noch nen schwarzen kajal auf der wasserlinie irgendwie

12. Juni 2011 um 20:15

Uiiii das sieht aber echt cool aus.
Aber ich glaube ich würde mich damit nicht vor die Tür wagen.
=)
My Pink Fairytale

15. Juni 2011 um 15:12

Was sind das eigentlich für Lidschatten?

Liebe Grüße...

Kommentar veröffentlichen