folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 15. Juni 2011

{AMU} Vergleich: mit weißer Base und Ohne

Nachdem ich letztens so ein schön strahlendes AMU gemacht habe und mich bei euch lieben Leserleins um eine weiße Base erkundigt habe, konnte ich nicht anders und musste gleich den Tip des P2 Intensive Khol Eyeliners ausprobieren, den ich von SanJess bekommen habe. Danke noch mal an dich *flausch* und natürlich auch an die anderen Tip-Geber =) den P2 Open up your eyes werde ich auch noch ausprobieren.

Den weißen Kajal habe ich auf das komplette, bewegliche Lid aufgetragen, dann nach außen verblendet. Da ich nicht genau wusste, wie ich das alles anstellen sollte habe ichs einfach mal so ausprobiert. Dabei rausgekommen ist dann das hier:
Und schon wieder unterschiedliche Qualitäten x___x sorry!

Dieses mal habe ich im Außenwinkel noch mit rosa gearbeitet. Eher eine Seltenheit für mich... aber es passt doch irgendwie ganz gut :D

Hier jetzt mal im direkten Vergleich mit weißer Base und Ohne:
Man sieht doch recht deutlich, dass die Farben auf einer weißen Base sehr viel mehr strahlen und kräftiger wirken. Zumindest auf dem beweglichen Lid (wo die Base komplett und deckend aufgetragen ist) erkennt man einen großen Unterschied.
Ich zumindest bin begeistert, mit gefällt das Knallige an diesem AMU wunderbar.

Wie ist das bei euch? Arbeitet ihr mit farbigen Bases und was habt ihr da für Erfahrungen mit gemacht?

So long, die Muh

8 Kommentare

15. Juni 2011 um 11:56

die Farbintensität ist wirklich unglaublich toll =)
ich habe mir gestern Nyx Milk geholt und werde das demnächst auch gleich mal austesten =) aber dass der Khol von p2 auch so gut sein soll... hätte ich das mal schon vorher gewusst ;)

15. Juni 2011 um 14:09

Sieht doch echt gut aus! Denke ich werde auch mal nach einem der Beiden gucken! =)

15. Juni 2011 um 19:25

Dein AMU gefällt mir sehr gut, bei mir sieht das immer total daneben aus net mal nen Lidstrich in Neon macht was her hihi :D

Jaa ich habs auch nicht verstanden warum das nen normaler Verschluss ist das sieht dumm aus! :( Normal wird immer nen Labret Stecker verwandt glaub ich zumindest.

Okay =) oha das ist ne lange Zeit, habs mir bei nem Arzt machen lassen der pierct hmmm

15. Juni 2011 um 19:38

wow, das ist ja echt mal NEON :D wohin hast du denn das AMU getragen, ich wüsste nämlich spontan keine Gelegenheit, wo ich mich so schminken würde?^^ ich find's aber cool, v.a. die Bilder wo du die Augen offen hast, das sieht aus wie ein kleiner Regenbogen :)

15. Juni 2011 um 20:07

Mit weißer Base strahlen die Farben aber so richtig! Allerdings finde ichs ohne auch ein bisschen alltagstauglicher - aber gut zu wissen, dass man so einfach solche Effekte erzielen kann!

15. Juni 2011 um 20:12

Also wenn ich ehrlich bin, ich hab mir damals mein Lippenpiercing beim Piercer machen lassen und ne fette Enzündung x_x beim Arzt hatte ich bisher nichts :O

15. Juni 2011 um 20:28

Wo arbeitest Du, dass Du sowas tragen darfst? ;)
>Ich finde es aber echt stylisch. :) :D

16. Juni 2011 um 18:45

Sehr cool! :D Ich glaub ich brauche auch mal eine 88-Palette um so tolle bunte AMU zu schminken! :D
Ich glaube auch, dass ich es nie auf Arbeit tragen dürfte...

Liebe Grüße Charlie

Kommentar veröffentlichen