folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 9. Juni 2011

{AMU} Wynie Palette

Und mal wieder eine braunes, schimmerndes AMU =)
Dieses AMU habe ich mit einer kleinen Palette gemacht, die ich in einem Billig-Laden, mit dem Namen Ja Jour's, gefunden habe.
Rechts unten steht WYNIE, ich nehme einfach mal an, dass das die "Marke" sein soll. Der Text auf der Rückseite klingt für mich sehr spanisch... Gekostet hat das Teil 2,50€.
Im Laden fand ich die Farben richtig schön, auch beim Swatchen daheim war ich durchaus positiv gestimmt. Diese Swatches hätte ich euch zeigen wollen, aber kleinMuh hat die Fotos gelöscht... v___v
Bei Bedarf würde ich die Swatches aber noch mal neu machen...
Die Lidschatten sind sehr schön weich und auch nicht so sheer. Allerdings hatte ich Probleme beim verarbeiten... damit "mal eben schnell" ein AMU zu schminken ist nicht so einfach, die Lidschatten ließen sich nämlich nur schwer verteilen. Mit ein bisschen Arbeit hat es aber ganz gut geklappt und ich finde das Ergebnis doch sehr hübsch =)
Die Pigmentierung der Töne sind aber leider nicht alle gleich... Mit der Palette probiere ich noch rum!

Habt ihr auch die ein oder andere billige Palette, die trotz des geringen Preises überzeugt?

So long, die Muh

5 Kommentare

9. Juni 2011 um 11:04

das Amu ist sehr hübsch geworden, steht dir =)
ich halte irgendwie von Billig-Paletten nicht viel. ich habe immer Angst, dass irgendwas drin ist, was ich nicht vertrage :/

9. Juni 2011 um 11:28

oh das gefällt mir sehr gut, total schön!
Ich hab' nichts gegen Billigpaletten, man kann damit sehr wohl großes Glück haben und für wenig Geld eine gute Qualität bekommen. Pech mit der Verträglichkeit kann man auch bei allen anderen Kosmetika haben, denke ich.

9. Juni 2011 um 14:14

Du hast es aber im Moment mit Glitzer, (wie wird denn das geschrieben? Oo) was? ^^ Haha!

10. Juni 2011 um 20:53

Nice eye makeup, love the colour. Those palettes are great.

16. Juni 2011 um 18:15

so eine palette habe ich auch. allerdings aus portugal. ;)

Kommentar veröffentlichen