folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 18. Juni 2011

BÄÄÄMM - die Muh hat gewonnen :O

Bei dem Gewinnspiel von DasJules habe ich ein tolles Set gewonnen:
Ich freue mich soooooo sehr darüber - hach! Vielen lieben Dank dafür <3

Heute habe ich den Gewinn aus dem Briefkasten gefischt. Als erstes fiel mir dieses elf-"Buch" auf. Die Marke ist mir nicht wirklich bekannt, ab und zu habe ich mal was auf einem Blog gelesen, aber genaue Vorstellungen der Marke und der Qualität z.B. habe ich gar nicht. Freue mich schon total aufs ausprobieren :D
So sieht das gute Stück aufgeschlagen aus. Hui, genau meine Richtung *___*

Außerdem dabei war ein Alterra (pflegender?) Lippenstift in der Farbe Coral. Da auf den Alterra Lippenstiften ihre genaue Bezeichnung nicht draufsteht (also pflegender Lippenstift oder nur normaler Lippenstift) kann ich das leider nicht genau sagen...
Habe den Lippenstift auch heute schon getragen und zum ersten Eindruck kann ich nur sagen: toll =)

Der dritte Teil des Gewinns stellt ein Muffin-Rezept-Buch dar. Ich habe auch schon ein wenig darin geschmökert und habe bei dem ein oder anderen Bild richtig hunger bekommen ^^
Besonders gefallen haben mir die herzhaften Varianten, wie z.B. der Feta-Muffin:
Ich bin ein großer Feta-Liebhaber *hihi* und werde dieses Rezept bestimmt bald mal ausprobieren. Dafür brauche ich aber erst mal Muffin-Förmchen. Bin erst in den letzten Tagen dem Backen verfallen *___*

Habt ihr auch schon mal was gewonnen?

So long, die Muh

5 Kommentare

18. Juni 2011 um 19:39

ich bin neidisch auf das Kochbuch :D kannst du ab und an ein Rezept daraus vorstellen ? ^^
ab und an hatte ich schonwas gewonnen, ja =)

19. Juni 2011 um 14:04

Boooah das Set ist echt toll :)
Jaa, bei dir hab ich schon mal was gewonnen :P Der Highlighter ist übrigens KLASSE <3

19. Juni 2011 um 14:55

Heeerzlichen Glückwunsch :) Du hast ein Glück :>

Ich hab vor kurzem bei p2 gewonnen gehabt :D Konzertkarten, ne CD davon und Produkte! Die Produkte kamen vor kurzem bei mir an und da wird es dann demnächst einen Post geben :) War ganz überrascht, denn eigentlich dachte ich, dass ich nur die Karten gewonnen hatte.

Aber erst muss ich den dritten Teil meines Wochenendes fertig machen :D Bin ein bisschen in der Zeit zurück, weil es gestern doch stressiger war!

Finde es schön, dass ich dich dazu inspirieren konnte vielleicht ein Parfüm zu kaufen!
Ich mag gerne dezente Sachen. Ich mag das auch nicht, wenn die Duftwolken einen die Atemwege zuwolken :D
Aber ich finde Mädels die gut riechen besser, als Schweißgeruch! Da würd ich nämlich am liebsten spucken :X

LG
Alenija

19. Juni 2011 um 15:55

Jaaaa! Nutella-Muffins! XD Glückwunsch, du Glücksschwein! ^^

20. Juni 2011 um 15:09

Hey. Schön das das Päckchen gut angekommen ist und ich freue mich RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIG das dir alles so gut gefällt.
Das Muffin buch hätte ich am liebsten behalten aber ich habe meist genauso viel Freude daran wenn ich es jemanden schenke und der sich freut!

Musst mal ein AMU von dem Elf Book zeigen! Bin mal gespannt was du so zauberst auch aus dem Buch (Heft)!

MfG Jules

Kommentar veröffentlichen