folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 7. Juni 2011

{DoppelAMU} mit Claire's Cosmetic Lidschatten

Schönen guten Morgen an alle meine Leserleins =)
Im vorigen Post swatchte ich eine Lidschattenpalette, mit der ich 2 AMUs geschminkt habe, die ich jetzt einfach mal zeige.

Doppellidstrich, wie ich ihn euch hier schon mal gezeigt habe

Bei diesem AMU habe ich mit der ArtDeco-Base grundiert, die 2 auf dem Beweglichen Lid und nach oben hin und in der Lidfalte 4 verteilt. Die 5 habe ich dann noch ganz sachte in die Lidfalte getupft.

Am unteren Wimpernkranz habe ich es auch in dieser Reihenfolge gehalten: vom Innenwinkel zum Außenwinkel 2, 4 und dann 5.

Abschließend noch den Doppellidstrich gezogen und mit der Essence Multi Action die Wimpern getuscht.

Entschuldigt bitte die unterschiedliche Qualität meiner Fotos, ich habe noch immer keinen Standard für mich gefunden >____<







zum Vergrößern einfach anklicken =)
Dann habe ich mich noch an den hübschen Brauntönen versucht, leider sind die Bilder sehr dunkel geworden... dann war der Akku alle und ich hatte keine Zeit mehr... Murphy, du gemeiner Bastard :D



Hier ist alles ganz easy: 6 im Innenwinkel, 9 auf dem beweglichen Lid und 10 in der Lidfalte. Und auch hier am unteren Wimpernkranz: von Innen nach Außen 6, 9 und 10.
Das ganze habe ich dann noch mit einem Lidstrich abrunden wollen... der mal wieder ziemlich schlecht geworden ist... Das muss am Stift selber liegen, Rimmel scheint einfach nicht meine Marke zu sein :D
Aber ich bin ja noch am Üben ^^

Mit Base haben die Lidschatten den ganzen Tag gehalten, alles super. Mein erster Eindruck der Lidschattenpalette von Claire's Cosmetics ist wirklich gut. Ich mag die Farben total gerne und die Pigmentierung ist vollkommen in Ordnung. Ich habe mehr Lidschatten, die deutlich schlechter sind... war also keine Fehlkauf =)

So long, die Muh

5 Kommentare

7. Juni 2011 um 09:25

schöne AMUs (:

7. Juni 2011 um 09:26

das untere Amu gefällt mir besser, die Qualität der Bilder von oben (solltest du als Standard nehmen
welche Farben hattest du als Lidstrich genommen ?

7. Juni 2011 um 10:06

gut, ich brauche einen silbernen Eyeliner :D

7. Juni 2011 um 13:32

Zum Glück! Hab ich doch den richtigen Handgriff getan! Haha! =)

7. Juni 2011 um 18:51

so schlecht sieht der lidschatten gar nicht aus. glitzert so toll <3

Kommentar veröffentlichen