folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 22. Juni 2011

Ein Leben ohne Internet...

... werde ich in den nächsten Tagen führen...
Vor 2 Jahren habe ich mir 1&1 geholt und war durchgehend komplett unzufrieden mit den Leistungen. Deshalb habe ich den 2-Jahres-Vertrag gekündigt.

Und dann natürlich vergessen, mich rechtzeitig um einen neuen Anbieter zu kümmern. Jaja, die Muh mal wieder =)
Eine Freundin machte mich gestern darauf aufmerksam, dass man auch über die Handyflat surfen kann und das funktioniert tatsächlich - und sowas von easy! Hätte ich absolut nicht erwartet. Allerdings ist die Handyflat absolut nicht das Wahre. Viel zu langsam. Aber als Notlösung vollkommen okay.

Jedenfalls wollte ich euch hiermit mitteilen, dass ich wohl vorerst weniger zum Posten komme - ich kann mir vorstellen, dass Bilder uploaden eine Weile dauern kann (wenn es schon 1 Minute dauert, dass sich diese Seite hier komplett geladen hat xD).



Ich werde trotzdem versuchen bei der Regenbogenwoche - Nele hat dies organisiert, mehr Leute können auch gerne noch mit machen :D - pünktlich meine AMUs zu präsentieren! Sie startet am 03.07. - hach, ich freue mich schon darauf =)

Also ihr Lieben, habt Spaß, genießt eure Ferien... und vergesst mich nicht ^^

So long, die Muh

5 Kommentare

22. Juni 2011 um 08:18

ohje, ich hoffe, dass alles schnell wieder läuft. wohin bist du denn gewechselt ? 1&1 ist aber auch grausig... aber geh ja net zu Alice, die liefern vielleicht 10% der gewünschten bzw. vereinbarten Leistung... mein Freund war vor einer Weile gewechselt und mein bester Kumpel kann sich noch nichts anderes leisten, weswegen er sich weiterhin ärgert...

22. Juni 2011 um 09:31

Ja, so einiges.. XD
Allein würden wir das eh nie aufkriegen, daher haben wirs auch ganz gut verteilt :D

Und Bitteschön, will mich doch auch mit dir unterhalten ab und an! :D

Wir sind btw bei Congstar ^^
Hatten zwar mal paar Probleme, aber die haben sich sofort drum gekümmert und uns ne super Leitung zur Verfügung gestellt nun! :)

22. Juni 2011 um 09:34

Ich drück die Daumen, dass alles ganz schnell klappt!! :)

Freu mich auch schon auf die bunte Woche :D

22. Juni 2011 um 12:03

Ich weiß nicht wie das bei euch anliegt, aber wir haben Kabel Deutschland und es ist toll! :)

22. Juni 2011 um 15:43

Gratuliere HERZLICHST zum Ende der Qualen...:)))
19 Monate ist auch nicht sooo schlecht? :P

Kommentar veröffentlichen