folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Haul: Balea, Essence, P2, OPI, Claire's...

Heeeeeeeute war ein lange Tag, hui...
Erst mal gings früh raus, zur Agentur für Arbeit, oder wie ich es nur abkürze AA.
Hätte ja nicht gedacht, dass um 20 vor AA-Öffnung schon so viele Leute da sind oO wie die Tiere! Und ich an vorderster Front :DDD
Bin also recht früh schon wieder abgehauen mit einem Problem: Perso abgelaufen. gnahhh v___v nagut, also gleich zum Biometrische-Fotos-Machen gegangen und dann ab zum Rathaus. Aus dem Rathaus wieder rückwärts raus - DAS wollte ich mir nicht antun! Montag in aller Früh, da habe ich wenigstens Zeit =)

Im Anschluss habe ich mich mit meiner Sis getroffen (die Jules :D) und wir waren laaaaange und ausgiebig shoppen. Mit dem ein oder anderen Hindernis. Aber alles haben wir überwunden und jetzt zeige ich einige meiner heutigen Errungenschaften:



Von links nach rechts:
1. Essence Holografics LE Eyeliner - 02 Prismatic White ACAA (xDDDD)
2. Essence Sun Club LE Nagellack - 04 BBC Orange Sunset
3. Balea Duschgel - sparkling grapefruit (limitiert)
4. Body&Soul Hufstäbchen (Müller-Marke)
5. P2 Intensive Kohl Eyeliner - 020 Cool Alaska
6. Claire's Cosmetics Eyeshadow Palette
7. Claire's Cosmetics Eye Glitter Palette
8. MEINEN ALLERERSTEN OPI Nagellack - Take the stage (reudziert auf 8€ - da konnte ich nicht widerstehen .____.) OMG, ich find den so hammer :D
9. Alessandro Beach Beauty (LE?) Nagellack - Long Island (Ice Tea)

Dieses Claire's sagt mir absolut nichts, hat wohl heute (oder irgendwann die letzten Tage) hier eine neuer, kleiner Laden aufgemacht. Gibt dort lauter Krimskrams, Haarzeugs, Ohrringe, Piercings, HelloKitty-Müll and so on. Und diese beiden Paletten... musste ich einfach abgreifen .___.

Kennt jemand von euch Claire's und hat Erfahrung mit der Marke gemacht?

Und vergesst meine Gewinnspiel nicht =)

So long, die Muh

9 Kommentare

3. Juni 2011 um 19:44

uiui heute ist offensichtlich shopping-Tag, ich war heute auch total in "Haul"-Laune =D und bei dem OPI hätte ich auch bestimmt zugeschlagen, ich hätte auch gern mal so einen :) Und das Duschgel hab' ich auch und liebe es :)

3. Juni 2011 um 20:44

hui, bin endlich mal zuhause! ich mag auf die couch! aber kuscheltier guckt fußball... -.- naja für ein bier reichts ja! =D

3. Juni 2011 um 21:18

Ich konnte bei dem 8€-Angebot von OPI auch nicht widerstehen. Mein erstes Exemplar ist "The one that got away" aus der Katy-Perry-Kollektion.

3. Juni 2011 um 21:34

An den reduzierten OPI-Lacken bin ich heute auch hängengeblieben - aber dann standhaft weitergegangen, weil ich die Farben nicht so wirklich prall fand... Giev angemalte Pfötchen damit, dann weiß ich, ob ich bereuen muss ;)

Und Claire's kenne ich, aber nur mit Accessoires, hab da bisher noch nie Schminkkrams wahrgenommen...

3. Juni 2011 um 22:09

Claires gibts ganz viel in Österreich und Frankreich und sicher auch Dt, ist toll für Geschenke an kleine Mädels und hin und wieder eine schöne Haarspange oder sowas. Ich kaufe dort auch ganz gerne Ohrringe.
Ich habe nur drauf gewartet, wann der BBC Lack bei dir auftaucht ^^

3. Juni 2011 um 23:25

uii, ich liebe opi. <33

jaa, ich kenn claire's. gibts bei uns in frankfurt schon länger, kannt ich auch schon früher aus spanien und england. kommt aus einem von beiden (ich glaub spanien aber bin mir nicht ganz sicher ;-) ) haben ab und zu mal ganz süße sachen aber im allgemeinen ist jedenfalls beim schmuck usw. die quali leider nicht die beste.. sag mir bescheid wie die eyeshadows sind :D

kussii, isy <3 timebomb

4. Juni 2011 um 01:08

Naja, leider nicht ganz.
GA1 und 2 zahlen ja doppelt, Wiso nur einmal. Daher sinds ingesamt nur 89 %.
Danke :)
ich hoffe ich pack die mündliche auch so gut wie du, hab mal wieder ziemlich Angst.

4. Juni 2011 um 09:25

Hihi, das Duschgel hab ich auch :) Ich liebe es *_* Und die andere Sachen sind auch alle sehr schön :D
LG ♥
http://der-pfau.blogspot.com/ <- würde mich sehr freuen ;D

4. Juni 2011 um 09:42

hey :)

die pads entfernen weder normales AMU noch wasserfestes AMU, sie hinterlassen nur einen Ölfilm ohne etwas zu entfernen.
Leider habe ich noch keinen guten AMU-Entferner gefunden.

LG

Kommentar veröffentlichen