folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 21. Juni 2011

Muhtastisches: Magnetkuh

Heute zeige euch meinen kleinen Kuhmagneten:
Den süßen Kleinen habe ich jetzt mittlerweile seit etwa 2,5 Jahren. Während meiner Ausbildung hatte ich ihn immer an meinem Arbeitsplatz stehen. Das Talent dieser kleinen Kuh ist das Halten diverser Zettel.
Das sieht dann etwa so aus. Leider ist ihm letztens einer der Hörner abgebrochen ;____;
Aber ich spielte Veterinär und klebte das Horn mit Hilfe eines bestimmt 4 Jahre alten Prittstiftes wieder an. Seit dem fasse ich ihn nur noch mit Samthandschuhen an...

Ab und zu schläft diese kleine Muh auch mal ohne Job auf meinem Schreibtisch:

Und so beglückt mich dieser süße, kleine Fratz mit gewissen Dekowerten im Alltag an meinem Schreibtisch.

Was (mehr oder weniger Nutzvolles) steht bei euch so auf dem Schreibtisch rum?

So long, die Muh

2 Kommentare

21. Juni 2011 um 11:18

Was es nicht alles gibt ;) Sieht niedlich aus!

21. Juni 2011 um 11:18

die Kuh ist ja mal richtig richtig süß =)

Kommentar veröffentlichen