folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 14. Juni 2011

Muhtastisches: Täschchen

Hallo meine Leserleins!
Ich möchte eine kleine Serie beginnen, in denen ich euch meine muhtastischsten Sachen vorstelle. Wie man an meinem Nicknamen vielleicht erkennt, habe ich durchaus einen kleinen faible für Kühe und den Kuh-Look selbst. Und das weiß mein Umfeld sehr gut. So gibt es zum Geburtstag, zu Weihnachten und als Kleinigkeit zwischendurch zumeist Muh-bezogene Sachen.
Den Anfang möchte ich heute machen mit meiner süßen Kuhtasche (einer von 3en - die anderen beiden sind verschollen ;_____;), von der ich gar nicht mehr weiß, woher ich sie eigentlich habe. Aber sinnvoll wird sie eingesetzt!
Vorderansicht
Ich füttere sie mit frisch gekauften Batterien. Somit weiß ich immer, wo ich welche finde, wenn ich mal welche brauche :D
Einblick in das elektronische Innenleben
Bei meinem immensen GameBoy-Gebrauch früher war das immer ein riesen hin und her, wenn ich nicht mehr wusste, welche Batterien leer waren und welche neu waren. Die Tasche aka the electric MuhDääsch bringt da Abhilfe. Oder Auch der DS Lite, den ich mittlerweile habe. Der hat ja leider einen integrierten Akku... In Gebrauch ist MuhDääsch trotzdem weiter und wird auch weiterhin immer ein elektrisches zu Hause bei mir haben =)

Stylisch von der Seite

Von hinten sieht erkennt man gut die kleinen Hänkel und das Schwänzchen
 Habt ihr auch nützlich-hübsche Aufbewahrungen?

So long, die Muh

7 Kommentare

14. Juni 2011 um 11:21

die Tasche ist ja mal richtig lustig :D
bin ja echt gespannt, was du noch alles hervorzauberst ;)

14. Juni 2011 um 12:28

Haha ich find die auch geil :D
aber so raus damit würde ich mich nicht trauen^^

14. Juni 2011 um 12:58

haha wie süß!

Ich habe statt einer Kuhsucht, eine Zebrasucht :D

14. Juni 2011 um 13:39

Wie niedlich ist das denn! *kreisch*
Aber eigentlich ist die doch viel zu schade, um nur zu Hause rumzuliegen - so eine Prachtkuhtasche muss man doch draußen rumtragen! :)

14. Juni 2011 um 13:55

aahahah wie geil, ich würd nur mal aus Ulk mit der draussen rumlaufen muuuahaha geile Tasche ;)

14. Juni 2011 um 14:04

Hast du gesehen das du gewonnen hast? Guck mal den Kommentar in der vorherigen post

15. Juni 2011 um 09:41

Ich hab keine Kühe, nur Garys! XD Hihi!

Kommentar veröffentlichen