folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 17. Juni 2011

Nägel: Orangemix

In den letzten 3 Posts habe ich euch mit neuen Nagellacken zugespammt - jetzt kommt passend dazu der Look, wie ich sie kombiniert habe =)
ein bisschen rumgeschweinst... bitte ignorieren :3
Verwendet habe ich von Außen nach Innen:
Daumen und kleiner Finger: L.A. Colors Shock - 3 Schichten (und es ward immer noch fleckig und durchscheinend >____<)
Zeige- und Ringfinger: Essence Orange Sunset - 1 Schicht
Mittelfinger: Uslu Airlines BBE 2A - 2 Schichten
Außerdem auf jedem Finger noch einen gaaaaaanz kreativen schrägen Strich mit dem L.A. Colors Tippainter in der Farbe Copper Glitter.
Das Foto ist von den Farben her gut getroffen. Am einfachsten zu lackieren war hier ganz klar der Essence-Lack. Weder streifig, noch fleckig, dafür gut deckend und auf Grund der einen Schicht auch am schnellsten trocken.

Heute habe ich mir das ganze allerdings wieder ablackiert - dieser gelbe Lack ist einfach nur schlecht. Der Base-Lack hat darunter Blasen geschlagen, die der sheere Lack nun mal nicht überdecken konnte. Wenn man genau hinsieht, erkennt man am Daumen die Blasen beim Vergrößern des Bildes.
Aber man muss ja sagen, dass der Tippainter auf dem gelben Lack am tollsten aussieht. Vielleicht versuche ich mich wann anders noch mal daran...

Was tragt ihr gerade so auf den Nägeln?

So long, die Muh

7 Kommentare

17. Juni 2011 um 19:12

Vielleicht den gelben Lack auf ner orangenen Base auftragen? Finde die Kombi so nämlich echt toll :) Auch mit dem superkreativen schrägen Strich - das hat was! (Vielleicht sollte ich die Idee gleich mal klauen...)

Ich bin grad nackich auf den Nägeln - überlege aber schon die ganze Zeit, ob ich mich mal an was mehrfarbiges wagen soll?

17. Juni 2011 um 19:12

wie schööön :)
ich hab grad von Essence "36 Superstar" drauf (so'n schimmerndes Rosa). :D

17. Juni 2011 um 19:32

Orange ist nicht zufällig deine Lieblingsfarbe, oder? hihi :D

Danke für deinen Kommentar! Hab mich riesig gefreut! Im Moment habe ich das Gefühl, dass keiner meine Posts liest seit der Blog quasi "umgezogen" ist :( Davor hatte ich immer 1-2 Kommentare unter den Posts und jetzt geb ich mir die Mühe oft völlig umsonst...

Umso mehr freu ich mich über deinen Kommentar!

Den Tipp mit dem Tee find ich gut! Ich liebe es meinen eigenen Pfefferminztee zu machen mit dem Pfefferminz aus unserem Garten <3
Vllt sollte ich das mit Eiswürfeln und ein bisschen Rohrzucker kombinieren? :)

LG

17. Juni 2011 um 19:55

Hehe vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Hab am Mittwoch übrigens meine Praxisprüfung, direkt bei der IHK. Wie liefs bei dir?

Gehts dir sonst gut? Alles "fit"? :D

17. Juni 2011 um 20:14

Ach ich weiß nich. Ich schätze meine Doku so auf 2-3, weil ich selber schon paar Fehler entdeckt habe und etwas, das wichtig gewesen wäre, ich aber nicht erwähnt habe.
Die Präsi schaff ich schon irgendwie, aber vor dem Fachgespräch habe ich ziemlich Schiss. Von einem Ausbilder wurde ich letztens ziemlich mit Fragen auseinander genommen xD hab selbst das Gefühl noch lauter Wissenslücken zu haben - finds voll komisch schon fast ausgelernt zu sein xD
Na dann gratulier ich dir herzlich zu deiner bestandenen Abschlussprüfung :) ich finde 3 ist doch dennoch eine gute Note. Mit der ich auch zufrieden wäre, aber ich hoffe natürlich die 2 der Schriftlichen halten zu können.

Der eine Nagellack sieht echt seltsam aus o.O

17. Juni 2011 um 21:23

das gefällt mir total gut,erinnert mich ein bisschen an diesen ombre nails-Trend ^.^

18. Juni 2011 um 19:02

oohhh das sieht sehr schick aus! Und vielen Dank für die Geburtstagswünsche!

Kommentar veröffentlichen