folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 6. Juni 2011

{Swatch} Claire's Cosmetics Eyeshadow und Eyeglitter

In meinem letzten Haul-Post kamen 2 Paletten von einer, mir bis dahin unbekannten, Marke mit dem Namen "Claire's Cosmetics". Jetzt möchte ich euch die ersten Swatches beider Paletten zeigen.

Als erstes war also eine kleine Lidschattenpalette, für etwa 6€ drin. Enthalten sind 10 mal 0.6 Gramm Lidschatten, ein zweiseitiger Applikator und im unteren Streifen der Palette ist ein Spiegel. So sieht die Palette aus:

Ich habe das ganze dann mal ohne Base geswatcht und bin von den Swatches doch schon recht überzeugt.
Ich finde ohne Base kann sich das schon echt sehen lassen. Den metallischen Schimmer mag ich wirklich sehr, sehr gerne, das sieht in der Sonne soooooo schön aus =)

Außerdem habe ich quasi den Kopf verloren und eine Eye Glitter Palette mitgenommen, die ganze 10 Ocken verspeist hat... Herrje! Enthalten sind hier 10 mal 1.2 Gramm und 2 kleine Applikatoren.
Man sieht auf dem Foto ganz gut, wie schön die Glitter-Dinger glitzern. Hihi.
Geswatcht sieht das ganze dann (ohne Base) so aus:
Vergessen das Bild zu drehen .___. Also einfach gedanklich mal um 90 Grad nach rechts drehen ^^
4 der Farben sind recht stark "beglitzert" und die anderen sind kaum zu unterscheiden. Diese Dinger erinnern mich an diese glitzernden Klebestifte :D
Aber ganz im Ernst, ich habe keinen Schimmer (oder Glitzer xDD), wie ich das eigentlich verwenden soll o.O
Hat da jemand Tipps und/oder Erfahrung damit?

So long, die Muh

9 Kommentare

6. Juni 2011 um 18:02

das hab ich mich bei der 2 palette auch gefragt-wofür?!
Vielleicht als so ein kleiner Akzent am unteren Wimpernkranz?
Für irgendwas findet sie schon gebrauch :D

6. Juni 2011 um 18:19

ouh *_* die erste palette ist ja toll! hätte ich doch nicht so viel kram bei mir rumfliegen :D
die zweite palette...
hemmungslos schichten würd ich da sagen *wuahaha* ^^

6. Juni 2011 um 18:44

dier obere palette hab ich auch, finde die echt gut!

6. Juni 2011 um 18:45

Die erste gefällt mir, die schimmert total schön :). Bei dem Glitzerzeug wüsste ich jetzt auch nicht so recht wofür :).

6. Juni 2011 um 19:07

Heey, tolle Pallette !
Zu deinem Kommentar:
Das Parfum hat ungefähr 4€ gekostet und richt mega gut. Ich finde es richt so typisch nach Wald und Frühjahr UND es hält super lange! :)

6. Juni 2011 um 19:49

also die erste palette find ich ganz hübsch!

mit der zweiten wüsste ich auch nichts anzufangen *schulterzuck* als glitzerlidstrich vielleicht? so über schwarzen kajal

7. Juni 2011 um 06:58

die Farben sind nicht so meine, da es zu sehr schimmert und glitzert.
ich mag zwar schimmernde Lidschatten, aber so doll ? o.O

8. Juni 2011 um 19:54

haha :D
weiß noch nicht, ich war einfach nur auf der Suche nach nem zitronigen, sommerlichen Gelb für den Innenwinkel ^^ werd ich morgen mal testen :D

10. November 2013 um 00:45

Sehr gut, ich war kurz davor mir die Glitzerpalette zu kaufen, gut dass ich es nicht getan habe.

Kommentar veröffentlichen