folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 17. Juni 2011

{Swatch} Essence Sun Club 04 BBC Orange Sunset Nagellack

Den Lack hat der ein oder andere von euch mit Sicherheit schon gesehen, hier möchte ich meinen Eindruck des Lackes wiedergeben.
Das Foto ist etwas dunkeler geworden...
 Es geht hier um den 04 BBC Orange Sunset Nagellack aus der Sun Club LE(??) von Essence. Ich habe keine Ahnung, ob er noch zu kriegen ist, oder ob er mittlerweile nur noch in der Grabbelkiste zu finden ist. Weiß da jemand bescheid?

 Das Fläschchen enthält 11 ml, bezahlt habe ich dafür 1,75 €.
Hier ist die Farbe ganz gut getroffen
Beim Auftragen dieses Nagellackes hatte ich absolut nichts zu meckern. Deckt nahezu in einer Schicht, mit 2 Schichten ist absolut nichts mehr zu sehen - top! Der Pinsel ist toll, das Auftragen hat einfacher geklappt als bei manch anderen Lacken.
Die Farbe auf den Nägeln ist quasi identisch mit dem Whoom! Boooomm!! Lack 02 Andy, You're A Star von Essence. Den hatte ich hier mal geswatcht.

Wegen der miesen Lichtverhältnisse sieht der Swatch sehr dunkel aus (passt zum ersten Foto der Flasche ^^), aber im Licht ist er deutlich heller.

So long, die Muh

5 Kommentare

17. Juni 2011 um 08:49

gibt es bei dir auch nicht-orange Lacke ?? ;)
aber die Farbe ist toll =)

17. Juni 2011 um 09:02

Du Orange-Freak! ^^ Wie wäre es denn mal mit Kuhflecken-Nägeln? Bastel doch mal was!

17. Juni 2011 um 12:31

bei uns aufm dorf im rossmann sind noch zwei komplett volle aufsteller. Die essence holo LE wurde auch nicht angerührt. Mich interessiert auch nix davon. ich hoffe nur die kommende LE wird auch noch komplett sein denn davon interessiert mich einiges :-)

17. Juni 2011 um 15:41

Glaub offiziell heißt die Sun Club Bondi Beach oder so... Bei uns steht die auch überall noch nahezu voll rum, allerdings weigern sich da auch alle, alte LEs mal endlich zu reduzieren (auch die Blossoms etc. gibts noch zum Originalpreis -.-).

Wenn der aber so nahe an dem aus der Whoom-Dingens ist, kann ich den ja beruhigt liegen lassen :)

18. Juni 2011 um 13:25

Ich hab den Pink Heat gestern ausprobiert und musste ihn eben nachkaufen. Vor dem orangenen stand ich auch schon und da es davon teilweise auch noch viele gab, werde ich ihn bestimmt irgendwann mitnehmen ;)

Kommentar veröffentlichen