folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 17. Juni 2011

{Swatch} Uslu airlines Nagellack BBE 2A

Ich muss schon sagen, die Farbbezeichnung "BBE 2A" sagt nun wirklich nicht viel aus...
Das hier ist der Lack:
Natürlich schon wieder ein orangefarbener... was auch sonst. Haha. Ich sollte vielleicht meine Einkaufstaktik überdenken *hmmmm*
Aber hey, ich finde jeden einzelnen, meiner orangenen Lacke wunderbar :D
Aaaaaalso, die Farbe BBE 2A (muhaha, jetzt ist das ein Name einer Farbe. Yeah.) leuchtet schön kräftig, ist aber leider nicht so schön deckend. Was mich wirklich ein wenig stört ist der kurze Pinsel. Der Deckel ist klobig und der Pinsel dafür zu kurz.
Ich für meinen Teil konnte damit nicht ganz so gut umgehen, beim ersten Versuch. Vor lauter Deckel konnte ich gar nicht sehen, wo ich hingepinselt habe. Aber man bekommt das gut hin, wenn man weiß, wie man sich drehen muss. Irgendwie ging es dann doch noch ganz okay.
Hier leuchtet die Farbe leider nicht so schön, eigentlich ist der Lack intensiver, geht schon fast in die neon-Richtung. Mit den 2 Schichten hier deckt der Lack nicht komplett, ich würde für ein komplett deckendes Ergebnis 3 Schichten mindestens empfehlen.

Ansonsten ist der Lack ganz okay. Ich weiß gar nicht genau, wieviel er kostet und wo man ihn bekommt. Ich habe mir den Lack im März oder April beim Blogsale einer Bloggerin gekrallt und dafür... *nachdenk*... um die 2€ bezahlt. Die Marke ansonsten sagt mir auch nichts.

Kennt ihr diese Marke vielleicht?

So long, die Muh

5 Kommentare

17. Juni 2011 um 15:39

Die Lacke gibts bei Zalando und sie kosten tendenziell so das Zehnfache des Preises, den du bezahlt hast ;)

Bei dem Originalpreis würde ich aber auch eine bessere Deckkraft erwarten - auf dem Swatch kann man ja auch noch durch den Nagel durchgucken...

Aber schön, mal wieder orange ;)

17. Juni 2011 um 17:35

Nun fängt es an weh zu tun wenn ich drauf liege das war zuvor nicht total dumm :(

Das knallige Orange find ich sehr schön, mir persönlich steht es aber nicht

17. Juni 2011 um 18:06

Uslu Airlines ist wirklich meistens sehr teuer =D! Und ich glaube die Namen haben meistens was mit Flughafen-Abkürzungen zu tun.
Und du magst die Nerd-Kitty nicht XD? Okay, kann ich verstehen, ist wohl doch ein bisschen speziell ^_~.
Lg

17. Juni 2011 um 19:32

Die Namen sind sogenannte 3 letter codes. Ich hab auch einen weil ich saftschubse bin :-)

BBE ist der von big bell australien!

www.kisusblogbeauty.blogspot.com

17. Juni 2011 um 20:40

ich hab den Lack auch und benutze ihn gerne für die Zehnägel ^^ er war in einer box drinn glossybox oder boobox habe jeweils eine mal gewonnen, war nichts besonderes

Kommentar veröffentlichen