folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 1. Juni 2011

{TAG} Über die Muh

Ich bin wieder getagged worden, juhu!
Die Lena wars - mit dem TAG, etwas über sich zu erzählen. Mache ich das zu selten? :O
Man beantworte einfach folgende 15 Fragen und BÄMMM, schon ists erledigt.

So let's go:

1. Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Gebraaaaaaten auf 1 Seite. Am liebsten schön knusprig von unten =)

2. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
Ich denke da bin ich eher auf der Seite der Gesundheit. Unwissentlich habe ich aber bestimmt schon mal etwas gemacht, was der Gesundheit nicht unbedingt zur Gute kommt. Ich denke das tun fast alle. Ich denke da nur mal an Duschgels und Deos...

3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
Einen Porsche :D Aber da ich das nötige Kleingeld dafür nicht habe und noch dazu nicht mal einen Führerschein besitze, wird das wohl ein ewig unerfüllter Wunsch bleiben ^^

4. Duschst du morgens oder abends?
Grundsätzlich abends, um morgens länger schlafen zu können.

5. Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
Einem Menschen, in deinen Armen, in Not nicht helfen zu können.

6. Beschreibe dich mit 3 Worten!
 direkt, chaotisch, nachdenklich

7. Ein Lied, das dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder das dich an eine Person/Situation erinnert?
Green Day - Good Riddance (Time of your Life)

8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder Baden am Strand?
Weder, noch. Balkonien ahoi!

9. Was hältst du von Lush?
Interessiert mich nicht, brauche ich nicht.

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
Kassööööööööl :DDD

11. Das erste Kosmetikprodukt, das du dir gekauft hast?

Definitiv Mascara - ich glaube im selben Zug habe ich mir einen billigen Liquid Eyeliner gekauft, der zum in die Tonne kloppen war ^^

12. Isst du Fleisch?
Ab und zu ganz gerne mal, wenn es sich vermeiden lässt kein Schwein und nichts Außergewöhnliches(Wild, Känguru or whatever).

13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Absolut nicht.

14. Natur- oder konventionelle Kosmetik?
Ich finde NK eigentlich ganz nett, gucke auch gerne an NK-Drogerie-Theken, aber leider gibt es da nicht so viel Auswahl. Also beides =)

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
Nicht wirklich. Aber beim Philosophieren über das NICHTS habe ich immer sehr viel Respekt ^^


So, habe mich schön kurz gehalten ^^
Ich tagge jetzt mal niemanden, aber wer mag darf gerne mitmachen =) Über Verlinkungen in den Kommentaren würde ich mich dann total freuen! :D

So long, die (heute ausgelernte :DDD) Muh

3 Kommentare

1. Juni 2011 um 16:52

Bitteschön <3
Und tut mir Leid, dass ich mich bei der Stadt verschrieben hab >____< ka wieso ich Köln geschrieben hab ;_;" *reflausch*

1. Juni 2011 um 21:50

Immerhin sind die Einseitenspiegeleiler in der Überzahl, yes! Außerdem ist es immer nett, was von den Leuten zu erfahren, deren Blogs man liest :)

Wie war denn deine Präsentation? Gibts nen guten Grund fürn ordentliches Stück Schokolade (nicht, dass ich da einen extra Grund für bräuchte...)? :)

1. Juni 2011 um 23:22

13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Absolut nicht.

so geht es mir auch :D

wegen deiner Frage, nein ich habe den p2 Lidschatten nicht feucht aufgetragen. Aber ich habe am unteren Wimpernkranz weißen Kajal verwischt, dann wird das auch intensiver. Und dann mit dem eyelinerpinsel von essence den strich gezogen :)
lg

Kommentar veröffentlichen