folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 18. Juni 2011

{to go} Gerade geschnäppchend




Habe ich diese 3 Stifte zu je 90 Cent. 2 Lipstains aus der essence you rock LE und einen lila Manhattan Kajal.

Die you rock Base fand ich auch interessant, aber habe sie dann doch liegen lassen... Habt ihr mit der Base gute Erfahrungen gemacht?

So long, die Muh

6 Kommentare

18. Juni 2011 um 13:23

Super Schnäppchen; die stains sollen ja recht gut sein.
Zur Base kann ich leider nichts sagen, aber sie kam mir etwas "flüssig" vor im Fläschchen, so dass ich sie auch lieber dort gelassen habe.

Liebe Grüße
Schönes Wochenende!

18. Juni 2011 um 13:23

Cooool :D Je mehr je besser! Freut mich!!! :)

18. Juni 2011 um 13:48

Jab die Farben sind schon was .. eigensinniges :D Aber ich liebe diese Farbkombi in diesem Sommer einfach. Nunja das mit dem Clown kommt natürlich immer darauf an wie man was kombiniert. Aber ich hab eigentlich auch relativ wenige Muster im Schrank hängen, meine Sachen sind auch meist in einer Farbe gehalten, allerdings versuch ich seit kurzem nurnoch extreme Leuchtfarben und kein Braun, Schwarz, Beige mehr zu kaufen :D
Jab, deine AMUs sind wirklich sehr .. grell :D Das trau ich mich zB auch nicht .. also so krasse AMUs mach ich nie ^^

18. Juni 2011 um 13:59

Die Base habe ich, aber noch nicht ausprobiert, da ich erst meine Artdeco Base aufbrauchen will. Habe aber Lobpreisungen auf sie gehört ;)

Ich war eben in einem LE-Paradies und konnte leider auch (mal wieder nicht) mit leeren Händen raus. Aber ich kann nicht schon wieder einen haul einstellen :D

18. Juni 2011 um 14:45

Joaaah also wenn man das lernen nennen kann habe ich mir während dessen die Nägel lackiert. ;D Saß eher da, das Lateinbuch vor mir, in der Hoffnung dass die Vokabeln durch ein paar mal anschauen in den Kopf gehen. ;D

Lg Lucie. ♥
http://lowlovesflocke.blogspot.com/

18. Juni 2011 um 20:14

Ui,toller Gewinn!!!
Vielen Dank für dein Kommentar und das Verfolgen. Es freut mich sehr, dass dir meine AMus gefallen. Bald kommen noch ein paar mehr.

Liebe Grüße
Tascha

Kommentar veröffentlichen