folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 25. Juni 2011

{to go} Kokosköstlichkeit



Gestern habe ich einen tollen Tag mit einer guten Freundin verbracht. Im Laufe des Tages hat sie mir ein dermaßen tolles Zeug gezeigt (als einziges nicht auf dem Bild zu sehen): eine Kokoscreme fürs Brot. Da bin ich heute losgetigert, um mir das live im Laden angucken und gleich mitzunehmen. Bin auch extra in das neue, riesengroße Rewe gefahren. Und dann Das! Alle Sorten auf Vorrat, nur die, die ich will nicht.

...

Pfui! Kennt ihr das?

Die Koscreme kann ich jedem empfehlen, der Rafaello mag - schmeckt wie die Füllung der leckeren Kugeln. Einfach genial!

9 Kommentare

25. Juni 2011 um 19:27

Die Kokoscreme ist nicht übel, die hab ich letztens leer gemacht. Aber die Spekulatiuscreme ist besser! :x

25. Juni 2011 um 20:54

Oh lecker, sowas will ich auch haben!! :-)
Ich liiebe Kokos! :)

25. Juni 2011 um 21:03

von welcher marke denn?

25. Juni 2011 um 21:59

Jep, die Kokoscreme ist toll <3
Aber die anderen Sorten mag ich auch gern... Pistazie oder Karamell... <3 Ich hoffe, bei dir wird Kokos bald nachgefüllt :D

26. Juni 2011 um 12:05

Aaarrrrrgggg.... XO Ich hasse Rewe dafür! Die haben nie das was ich will. Nur immer die Standardsorte und keine Weitere. Die haben nicht mal meine Zahnpasta! Das geht mir mit fast allen Dingen so, deswegen geh ich da schon seit Monaten nicht mehr einkaufen.

Haha! Boykott!!! XD

26. Juni 2011 um 14:49

haha wie gut ich das kenne :D
Meistens ist das bei Soße so. Gibt in Holland (studiere da) ne leckere Asiatische Soße.. und immer wenn ich hin fahre ist die, die ich will ausverkauft :(
Deswegen kauf ich immer, wenn ich sie endlich entdecke zwei oder drei. Hamsterkauf :3

Hoffentlich hast du bald Glück und findest die Sorte, die du willst!!

26. Juni 2011 um 23:10

http://kathixi.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

27. Juni 2011 um 10:09

Chips mit Essig und Salz...:D Gefühlt: Immer ausverkauft. :)

Klingt aber mega lecker. :) *jammi*

27. Juni 2011 um 17:54

Hatte ich auch schon in der hand, aber ich les ja immer alles, was auf dem produkt drauf steht. Und da stand auch dass NUR 4% kokos enthalten sind. Das kann doch gar nicht nach kokos schmecken! sagte ich mir und stellte sie zurück.

Kommentar veröffentlichen