folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 4. Juni 2011

Wer gewinnt...

... denn nun die Preise?
Kommen wir zur Auslosung =)
 
Es gab 12 gültige Teilnahmen für das Urban Baroque LE Set. Und gewonnen hat dies:
Cassy! E-Mail kommt gleich =)

Außerdem gab es für den schönen Enter Wonderland Highlighter 6 gültige Teilnahmen. Am besten hat mir das Jahreshighlight von ---> Lena <--- gefallen!
Ich wollte euch das nicht vorenthalten:
"Mein ABSOLUTES Highlight dieses Jahr wird es sein, nach FÜNF verdammten Jahren in dieser bekloppten Klasse ENDLICH in die Oberstufe zu kommen und unabhängig zu sein :) Es war bisher echt eine schreckliche Zeit auf dem Gymnasium, wenn du meine Klasse miterleben könntest, wüsstest du, wovon ich spreche. Wir mussten letzte Woche hinter dem Schrank aufräumen, meine Freundin und ich, und weißt du, was wir da alles gefunden haben? Mit Wackelpudding beschmierte Bibeln, einen Teller mit Essensresten und bereits abgestorbenen Schimmel, Käsebrote und alle möglichen Bücher und Blätter... Mir wird jetzt noch schlecht beim Gedanken daran. Naja, jedenfalls wird mein Highlight dieses Jahr sein, wenn ich in die Sommerferien gehe und diesen Raum hoffentlich niemehr betreten muss. :D"
Da kann ich mich sehr gut reinversetzen und ich gönne dir das Verlassen deiner alten Klasse ^^ E-Mail kommt :D

Ich danke allen Teilnehmern und beglückwünsche die Gewinner =)

Schönes WE euch allen, wird bestimmt sonnig und warm ^^

So long, die Muh

9 Kommentare

4. Juni 2011 um 13:23

Glückwunsch den Gewinnern!
Dieses Highlight kann ich auch verstehen - das wird ja dann ein toller Trostpreis!

4. Juni 2011 um 13:57

Aaaaaah ich bin gerade total ausgerastet, als ich das gelesen hab :D dankeeeschön Muh :)
liebe Grüße :*

4. Juni 2011 um 14:24

Ich habe noch eine Kleinigkeit für dich:
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/06/blog-award-die-dritte.html

4. Juni 2011 um 16:02

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin... da hast du was tolles gewonnen -.- vl beim nächsten mal !! Du hast einen tollen Blog

4. Juni 2011 um 16:25

Herzlichen Glückwunsch an Cassy :)

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

4. Juni 2011 um 18:12

Hey :)
Mit dem Gewinn hast du mir echt mein Wochenende versüüßst :))
Ich freue mich wirklich sehr.

Ganz liebe Grüße an dich und ich wünsche dir ein ganz schönes wochenende :)

Cassy

4. Juni 2011 um 18:41

da freu ich mich aber für sie, auch wenn ich es auch gern geworden wäre ;)

4. Juni 2011 um 19:56

http://kathixi.blogspot.com/2011/06/tag-meine-dufte.html

6. Juni 2011 um 08:56

Das habe ich mir auch erst gedacht bis mir eigefallen ist dass gestern Sonntag war. Wenn sie so ein langes Wochenende hatten warum schreiben die mir Sonntags?
Ich habe am Dienstag bestellt und Donnerstag war Feiertag, da finde ich kann man sich wenn man eine Versandfirma leitet sowas nicht erlauben.

Am gleichen Tag hatte ich ja noch die Patrone bestellt die Freitag bei mir klingelte (als ich nicht da war) und ich sie Samsag bei der Post holen konnte. Sogar die war schon da.

Kommentar veröffentlichen