folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 7. Juni 2011

"Zeig deine Lieblingsschuhe"-Aktion

Die Jules ist eine schuhverrückte, junge Bloggerin. Und sie liebt Schuhe so sehr, dass sie sich auch an den Lieblingsschuhen anderer erfreuen möchte.
Somit startete sie ihre Aktion, zu der ich hiermit meinen Beitrag leisten möchte!
Gaaaaaaanz am Ende meines Blogs seht ihr ein Foto meines liebsten Paar Schuhe... und hier zeige ich sie euch auch noch mal:

Das war quasi Liebe auf den ersten Probegang... die meisten Schuhe gibt es leider nicht in meiner unmenschlichen (nagut, übetreiben wirs mal nicht: unweiblichen!) Schuhgröße. Noch dazu habe ich Plattfüße. Und Senkfüße? Oder so. Meine Schuhmacherschwester meinte letztens zu mir, ich müsste unbedingt mal zum Orthopäden. Ha, auch ne gute Möglichkeit, jetzt, wo ich nichts mehr zu tun habe. Da kann ich ja zu den unmenschlichsten Zeiten einen Termin machen ^^

Aber zurück zum Thema: zeigt doch auch mal eure Lieblingsschuhe! Vielleicht habt ihr ja sogar mehr als nur ein Paar, das ihr mehr mögt, als die anderen?

Die Jules würde sich bestimmt freuen, EURE Lieblingsschuhe zu sehen =)

So long, die Muh

1 Kommentar

7. Juni 2011 um 18:30

Uuuuuiiiii, die sind ja süß! ^^ Aber waum ist denn da noch ein Schild dran?

Kommentar veröffentlichen