folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 14. Juli 2011

{AMU} Orange und Grau mit Catrice

Tatsächlich habe ich mich an der Farbkombi Orange und Grau versucht. Ich habe absolut keine Auge dafür, ob sowas zusammen passt oder nicht. Nungut, dann zeige ich erst mal, wovon ich denn spreche:

Ein gewagtes Experiment?

Jedenfalls hat sich der orangefarbene Lidschatten schön auf die Wimpern gelegt, jaja…

 

 

Auch der Lidstrich sieht unterschiedlich dick aus. Dabei kam mir das relativ gleich vor. Mist!

 

 

 

Verwendet habe ich die beiden Catrice Lidschatten 270 Grey’s Philosophy (Lidfalte) und 320 Dalai Drama (bewegliches Lid), den doppelseitigen Kajal von Rival de Loop in der Farbe 02 natural (funktioniert bei mir NUR mit vorherigem erwärmen…), den Glamline Eyeliner in silber und die Essence MultiAction Mascara.

Mit welchen (außergewöhnlichen :DDD) Farbtönen würdet ihr orange oder grau kombinieren?

So long, die Muh

6 Kommentare

14. Juli 2011 um 07:48

Gegen Lidschatten auf den Wimpern kann ich dir nur den Tip geben, nehm dir ein Wimpernbürstchen und damit kannst du vor dem tuschen die Wimpern vom Lidschatten befreien.
Das AMU sieht....Interesant aus. Der silberne Eyeliner ist eine tolle idee....
lg
nisi

14. Juli 2011 um 08:01

Finde schon, dass die Farben gut zusammen passen, aber der Ton in der Lidfalte müsste noch ein bisschen dunkler sein, dann würde es sicher noch besser wirken :)
LG :*

14. Juli 2011 um 10:10

Ich finde, dass es sehr gleichmöäßig aussieht. :)

14. Juli 2011 um 10:11

Vielleicht ist lila eine tolle Zwischenfarbe für die Lidschattenfarben. ;)

14. Juli 2011 um 11:07

Sieht schon ganz gut aus aber ich hätte es mit einem sehr viel dunklerem Grau versucht. Und alles ein bisschen rauchig aussehen lassen. Ich denke dann kommt der (gewollte) Kontrast besser raus. Versuch es doch mal...

14. Juli 2011 um 13:46

auch wenn mich die farbkombi ungewollt immer an bauarbeiterwesten denken lässt, finde ich dass du das gut gemacht hast^^

Kommentar veröffentlichen