folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 7. Juli 2011

Awaaaaaards...

Während meiner laaaaaangen Abwesenheit (hoffentlich ist heute Schluss mit dem Internetlos-Horror!) habe ich tatsächlich 4 Awards verliehen bekommen :OOO
Davon 3 mal den "The Adorable Blog award" und ein mal den "Kreativ Blogger Award".

Ich möchte mich hier herzliche bei allen Verleihen bedanken: Jessi, Kathixi, Jules und CraziSchnuggi.
Ich finde es super, dass ihr an mich gedacht habt =)

Da aber ohnehin 99% der Blogger diese Awards haben, werde ich sie nicht weitergeben. Ich finde es schade, dass mittlerweile sooo viele Awards kursieren und kaum jemand mehr die Ehre erkennt, die eigentlich hinter so einer Geste stecken sollte.

Meine lieben Leserleins, ich hoffe ihr nehmt mir diese Miesmacherrei nicht übel und erfreut euch trotzdem an euren Awards, falls ihr welche bekommen habt!

So long, die Muh

2 Kommentare

7. Juli 2011 um 12:07

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=D56&rls=org.mozilla:de:official&q=animaniac&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1680&bih=935&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
meinst du diese hier ? die mochte ich auch immer :D

8. Juli 2011 um 13:33

Habe einen coolen Laden entdeckt, der Dich sicher interessiert..:D Lade den Post spätestens Montag hoch. :D Es geht um eine Kuh-Bar. :D Interesse? (Hier habe ich leider nur total doofes Internet..ewig lahm. -.- )

Kommentar veröffentlichen