folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 29. Juli 2011

Gewonneeeeeen O____O

Nachdem ich letztens mit diesem Post bei dem Gewinnspiel bei Kaufsucht mitgemacht habe, habe ich am Montag gesehen, dass ich tatsächlich gewonnen habe :OO
Nachdem ich der Blogbesitzerin Highdeefinition meine Adresse schrieb fand ich gestern auf dem Weg zur Arbeit in meinem Briefkasten einen gut gepolsterten Umschlag und habe mich gefreut wie blöde :D
Ich konnte es nicht lassen und musste den Umschlag einfach mitnehme… radelte Richtung Arbeit (wo sich dann herausstellte, dass ich eine Stunde zu früh da war v__v) und musste warten. Die perfekte Gelegenheit um schon mal in den Umschlag zu linsen x3
Ganz kühn, wie die Muh nun mal ist, saß ich also auf dem Industriegelände, wankte im Takt zur Musik, die aus meinem MP3-Player sprudelte und freute mich über diese tollen Sachen:


Besonders die Ansichtskarte mit dem netten Text von Highdeefinition hat mich sehr gefreut! Vielen Dank an Dich – ich freue mich wirklich riesig =)

Enthalten sind: e.l.f. Nagellack, e.l.f. Wimpernset, 2 x Essence Nailsticker, Clinique Mini Mascara, Bobbi Brown Lipgloss, ein Ring (für meine Wurstfinger allerdings zu klein x.x), HotHoops Ohrringe, Stila Lidschatten Refil Farbe “twig”, NYX Jumbo Eye Pencil in Milk, sowie Proben von R&B von Lush, einem Agnes b. Lidschatten und 8 NYX Pigmenten: True Purple, Purple, Lilac, White, Mink, Mocha, Walnut und Charcoal.
Leider ist die (durchaus praktische ^^) Aufbewahrung der Pigmentproben nicht 100%ig dicht. Somit war die Luftpolsterfolie, in der die Box enthalten war, ziemlich voll mit buntem, schimmernden Staub. Trotzdem packte ich wagemutig die Dose aus und begutachtete alles. Und am Ende waren meine Hände und meine Hose richtig schön voll mit Schimmerstaub, juhu ^^

Ich freue mich aber schon auf die nächste Zeit, wenn ich wieder mehr Zeit habe um das alles ausgiebig auszuprobieren :D Besonders die Pigmente haben mich richtig neugierig gemacht!

Besitzt ihr NYX Pigmente oder wollt ihr euch welche zulegen?

So long, die Muh

4 Kommentare

29. Juli 2011 um 12:09

ich wollte mir auch noch IRGENDWANN (xD) Pigmente zulegen, vorzugsweise von Nyx =)
freue mich, dass du den Gewinn bekommen hast ^^

29. Juli 2011 um 12:24

Glückwunsch...toller Gewinn!
LG
Nisi

29. Juli 2011 um 12:29

Hey Süßeeee <3

Gratuuu zum Gewinn, freu mich wirklich riesig für dich! :)
Solche falschen Wimpern würd ich auch iwie zu gern mal testen ^^

Mit Pigmenten hab ich nich so viel am Hut, haha xD
Ich schmink mich ja auch so selten... ^^
Aber am WE wollte ich evtl mal was mit den Circle Lenses probieren, da ich die dann endlich mal testen kann!!! :D *freude* <3

*knuddl*

29. Juli 2011 um 14:08

Schön, dass es so schnell angekommen ist...hab auch extra als Einschreiben versendet ;) Nur blöd, dass das Essence Ding mit den Pigmenten nicht dicht gehalten hat...ich hatte mal gelesen, dass es sich dafür eignen sollte :( Ich hoffe, dass trotzdem noch genug Pigmentstaub vorhanden ist um was schöns zu schminken...viel Spaß damit!

Kommentar veröffentlichen