folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 12. Juli 2011

Letzte Woche: Catrice Goodie

Einige von euch haben letzte Woche bestimmt auch zugeschlagen: ab 7,50€ Einkaufswert der Marke Catrice, bekam man bei IhrPlatz einen Mono-Lidschatten dazu. Diese Gelegenheit musste ich nutzen, denn bisher habe ich mich immer zurückgehalten, was Mono-Lidschatten besonders bei Catrice betraf.
Bezahlt für diese 4 kleinen Schmuckstückchen habe ich also insgesamt 7,77€.
Die beiden Lacke, die ich schon seit einer Weile immer mal wieder besucht habe, ohne einen mitzunehmen: 420 Dirty Berry und 020 MAN, GO tango. Außerdem die beiden Lidschatten: 270 Grey’s Philosophy und 320 Dalai Drama – beide hatten mich beim Swatchen an der Theke von ihrer Qualität her überzeugt. Demnächst mal ich wohl mal ein grau-orangefarbenes AMU oder so :D
Ich war letzten Mittwoch im IhrPlatz und habe natürlich sicherheitshalber die Kassendame gefragt, ob diese Aktion im dortigen IhrPlatz auch gültig sei. Natürlich wusste die Dame von nichts. Ich solle noch mal ihre Cheffin fragen, die irgendwo weiter hinten rumfleuchen müsste.
Die Muh trampelt also nach hinten und sucht und findet irgendwann “die Cheffin” :D diiiiie nach einer kurzen Beschreibung bescheid wusste, aber erst den Gutschein-Coupon fertigmachen musste, um den Gratis-Lidschatten zu scannen. Mensch war das ein hin und her. Schlussendlich bekam ich dann aber alles und konnte stolzen Hauptes mit 4 neuen Schätzen abdampfen ^^
Der Dirty Berry Lack ist übrigens einer der ersten nicht-orangefarbenen Lacke, den ich mir sofort nach dem Kaufen lackieren musste. Ich hatte schon so viele tolle Fotos davon im www gesehen und bäääämm – ich fands geil :D Leider entfaltet der Lack seine 100%ige Schönheit nur im Sonnenlicht, sodass ich meine Fingerchen nur draußen wirklich begeistert bewundere :C aber ich glaube an dieser Farbe werde ich mich relativ schnell sattsehen…
Habt ihr bei der IhrPlatz-Aktion auch zugeschlagen?
Also dann, meine Leserleins, ich wünsche euch einen schöööönen Dienstag :D
So long, die Muh

10 Kommentare

12. Juli 2011 um 10:40

Da werde ich wieder neidisch weil ich hier nirgends catrice kriege...
lg
nisi

12. Juli 2011 um 10:52

ich habe bei der Aktion nicht zugeschlagen, da ich einfach nicht zu einem IhrPlatz gekommen bin -.-

12. Juli 2011 um 10:55

ich habe dir einen award verliehen...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/noch-einen-award-erhalten-award.html

lg
nisi

12. Juli 2011 um 11:33

Oo Davon wusste ich ja gar nichts!

Aber das Shouffle ist doch aus einer LE, ich suche eher etwas was ich immer bekomme. Sonst gewöhne ich mich an etwas und bin dann ganz enttäuscht weil es das nicht mehr gibt.

Ja ich weiß, ich bin total durch! XD

12. Juli 2011 um 11:52

Mmh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Warscheinlich wusste das bei meinem IhrPlatz Einkauf auch keiner. Schade, aber sei's drum. DEn MAN, GO Tango habe ich übrigens grade auf den Nägeln. Tolle Farbe, aber man braucht 2 oder mehr Schichten und er ist ein bisschen streifig. Aber die Farbe ist spitze :)

lg Windy

12. Juli 2011 um 12:17

Schöne Sachen :)
Ich habe aber auch nicht zugeschlagen, da der einzige Ihr Platz, der Catrice führt, außerhalb der Stadt ist. Da muss ich 45 Minuten Bus fahren und das war es mir dann nicht wert ;D
Aber sonst hätte ich die Aktion auf jeden Fall genutzt :)

12. Juli 2011 um 13:27

Von der Aktion wusste in unserem Ihr Platz keiner was...voll doofi...

13. Juli 2011 um 13:07

Och, der Salat ist echt super einfach! :) Einfach eine kleine Zwiebel schneiden, dazu Schafskäse, Kidneybohnen und frischen Salat dazuschneiden, mit Salz, Pfeffer und Kräutern deiner Wahl abschmecken und fertig ist er auch schon. :) Natürlich kannst du noch Raps- oder Olivenöl dazumachen, aber ich hatte ja die Rühreier dazu, von daher habe ich daran ein wenig gespart. :)

Zu deiner Frage, wie ich denn "bewusster" esse: Uff. Mhh.. ich genieße es irgendwie mehr, mache mir auch endlich mal Gedanken darüber, WAS ich da zu mir nehme, als nur alles zusammenzuwürfeln, hauptsache der Hunger ist so schnell wie möglich gestillt. Ich freue mich einfach mehr auf's Essen, anstatt gleich an die nächste Mahlzeit zu denken bzw. ob ich denn auch wirklich satt werde. Der Geschmack ging einfach verloren, man wollte nur (grob gesagt) fressen, so hart & traurig das klingt.^

13. Juli 2011 um 21:13

Für dich von mir :) :

http://ohnemit.blogspot.com/2011/07/award.html

15. Juli 2011 um 17:42

Dirty Berry ist sooo ein toller Lack ... gute Wahl! Und der Name von dem orangefarbenen Lidschatten ist ja geil ... haha. Ansonsten kann man mich mit Orange jedoch jagen. Ich mag die Farbe zwar recht gerne, aber Knallorange sieht an mir einfach nur furchtbar aus ... LG

Kommentar veröffentlichen