folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 19. Juli 2011

Neue Glitzilacke :D

In der letzten Zeit habe ich 2 schicke Lacke erstanden, die ich euch mal eben zeigen möchte.


Oben mit Blitz und unten Ohne. Das sind von rechts nach links:
Essence Ballerina Backstage LE 05 Grand Plié in Black, Basic Sevilla LE 03 Sol Brillante und ganz links der 03 Sol Brillante als Topper über dem Essence Bondi Beach LE 04 Orange Sunset Lack.




 

 

 

 

 

 

Der Basic Lack hat gerade mal 99 Cent gekostet. Ist der perfekte weihnachtliche Topper auf einem grünen Lack :D
Leider besitze ich keinen richtig grünen Lack, deshalb musste orange herhalten xD

Mögt ihr Glitzertopper? Oder darfs bei euch so gar nicht glitzern?

So long, die Muh

7 Kommentare

19. Juli 2011 um 07:26

bei mir darf es nur wenig glitzern ;) also nicht auf allen Nägeln, wenn dann nur als Highlight auf einem Nagel (Ringfinger) =)

19. Juli 2011 um 08:47

Wo hast du den den Sevilla her? (Und der würde sich wirklich gut auf dem dunkelgrünen MNY machen^^)

Eigentlich bin ich nicht soo der Glitzertopper-Fan - aber momentan entdecke ich mit erschrecken meine Begeisterung für diese Lacke... :x

19. Juli 2011 um 12:13

was Nagellack angeht, kommt das bei mir immer wirklich sehr auf die aktuelle Stimmung an. Manchmal darf es so richtig glitzern und funkeln und dann mag ich es wieder nur ganz schlicht ^.^

19. Juli 2011 um 17:09

Da wäre ja mein grüner MakeUp Factory Lack genau der richtige! XD

Zu deiner Frage: Juhu! Glitzi-glitzi! :D

19. Juli 2011 um 20:35

Ich liiiebe Glitzer Lacke, sieht toll aus.

20. Juli 2011 um 09:52

Die kugeligen, zu den Zehen zeigenden Enden der Mittelfußknochen. ^^

20. Juli 2011 um 12:57

tolle Lacke :) haach ich liebe Glitzer:)

<3<3 vielen Dank für dein Kommi und den Glückwünsch :) soo lieb danke

Kommentar veröffentlichen