folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 31. Juli 2011

Neue Sleek Paletten + BarryM Lippenstift Swatch

Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Sis zusammen eine Bestellung getätigt – gestern brachte sie mir meinen Teil mit – juhu! Dabei handelt es sich um 3 Sleekpaletten und einen BarryM Lippenstift.

Alleine die Aufmachung dieser Paletten ist schon sooooo toll *___*
Sleek Oh So Special, Sunset, Curacao Paletten

Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf neue AMUs :D
Der Lippenstift in 101 ist wirklich RICHTIG nude:

Wenn ich den trage, sehe ich bestimmt aus wie ein Geist :D
Der erste Eindruck ist aber sehr gut, bin gespannt wie er sich so tragen wird!
Was habt ihr bisher so für Erfahrungen mit BarryM gemacht? Habt ihr vielleicht auch einen Lippenstift von dieser Marke?

So long, die Muh

9 Kommentare

31. Juli 2011 um 12:30

Eine tolle Ausbeute :)
Ich hab keider noch nix von BarryM, aber die Farbe vom Lippie gefällt mir

31. Juli 2011 um 12:33

Barry M habe ich noch gar nicht ausprobiert. aber die Oh So Palette darf auch demnächst bei mir einziehen :D

31. Juli 2011 um 12:37

Hab mir die Paletten mal bei Google angeguckt, boah, Neid! :D
Hab leider nichts von Barry M. aber auch so ein krasses Nude von p2, ich finds sehr gewöhnungsbedürftig.
Erzähl aufjedenfall wie du es findest :)

31. Juli 2011 um 13:30

Die Oh so special hab ich mir auch bestellt - der Rest ist mir bissl zu bunt :) Und nu liegt sie hier rum und wartet darauf, endlich in Gebrauch genommen zu werden...

Giev AMUs! :)

31. Juli 2011 um 14:01

Viel Spaß mit den Sachen! Die Paletten sind richtig toll :)

31. Juli 2011 um 16:53

tolle sachen :)

31. Juli 2011 um 17:47

Arggg... Sleek-Paletten lösen bei mir grundsätzlich Begeisterungsstürme aus. Kannst Dir also jetzt vorstellen, wie ich hier durchs Zimmer hüpfe ;)

Von Barry M hab ich nur ein Pigment (was ich aber über alles liebe).

Spazierengehen finde ich toll, seit ich Malou habe. Bei meinem letzten Hund war das eher Pflichtprogramm, aber seit Malou LIEBE ich es (am besten mit guter Musik im Ohr) :)

1. August 2011 um 01:32

Muuuh!

http://kritzelblog.blogspot.com/2011/07/2-awards-erfreun-mein-hortz.html

Muuuuh! :D

3. August 2011 um 13:18

Oh MEIN GOTT! Die Sachen sind echt toll. Ich wünsche dir viel Spass mit den Paletten.
Von BarryM habe ich auch noch nichts..aber wer weiß? vielleicht werde ich irgendwann mal schwach^^.

lg Tascha

Kommentar veröffentlichen