folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 9. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Abschlussnah: VIOLETT

Heute, am vorletzten Tag der Regenbogenwoche, ist das Thema Violett.
Diese Farbe ist nicht so meine Stärke, hier habe ich also wieder ein ganz einfaches AMU fabriziert. (Und ja, mal wieder ist die Qualität absolut ungut)
Diesmal waren 3 Utensilien im Einsatz: die Zoeva Metallic Stones Palette, der Esprit Twist & Define Automatic Eye Liner in700 Couture violet, sowie die MultiAction Mascara von Essence.
Das AMU ist für mich im Alltag tragbar - nicht zu kräftig und nicht zu knallig.
Im Innenwinkel G4, auf dem beweglichen Lid G3 und in der Lidfalte G2.

Am unteren Wimpernkranz kam dann der Eyeliner zum Einsatz, der für mein Verständnis eher braun als violett ist - trotzdem finde ich die Farbe richtig hübsch.

Vielleicht kommen die Lila Farben demnächst ja öfter mal aufs Auge...
Wie ist das bei euch, mögt ihr violette AMUs bei euch?

So long, die Muh

4 Kommentare

9. Juli 2011 um 12:04

Ich mag Violette sehr gerne als AMU tragen!

Deins finde ich ist aber ehrlich sehr schön geworden, gerade das erste Bild sieht klasse aus. (:

LG, Gina

9. Juli 2011 um 13:20

Ich stehe auch voll auf Violett:-) Dein Amu gefällt mir richtig gut. Nur die Farben aus der Metallic Stones Palette wirken bei mir nur mit einer farbigen Base:-(

9. Juli 2011 um 16:28

sehr schöned amu :)
gefällt mir sehr gut
LG ♥

9. Juli 2011 um 18:48

Ich mag Lila, ich brauch ne Zoeva Palette. Verleite mich doch nicht zum geld ausgeben *gg

Kommentar veröffentlichen