folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 4. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Den Start macht: Rot

Hallöchen meine Leser =)
Leider mit Verspätung wollte ich euch heute mein erstes AMU als Beitrag zur Regenbogenwoche zeigen.
Regenbogenwoche? Mehr Infos hier -->

Die Woche startete gestern mit der Farbe ROT. So let's go!




Verwendet habe ich dafür die 88er Palette von Zoeva und die Essence MultiAction Mascara.









Im inneren ersten Drittel des Lids habe ich I5 gesetzt, in die äußeren 2 Drittel I7. Das ganze habe ich dann in der Lidfalte und zur Betonung des Außenwinkels noch mit I8 nach außen verblendet.
Am Unteren Wimpernkranz (von Innen nach Außen): I5, I7, I8.

Abgerundet habe ich das dann mit der MultiAction Mascara und fertig wars :D

Ich freue mich schon auf das Ende der Woche, weil ich dan hoffentlich ENDLICH wieder einen richtigen Anschluss zu Hause habe und mir die Beiträge der Anderen ansehen kann ;___;
Ich habe dann erst mal viel nachzuholen :D

Drückt mir die Daumen, dass es mit meinem Anschluss wie geplant klappt >__< sonst drehe ich noch durch .____.

So long, die Muh

6 Kommentare

4. Juli 2011 um 11:01

Das ist cool. :) Nicht so düster wie die anderen. ;) Aber ich stehe auf Lidstrich...wenn auch dezent. :) (falls Dich das interessiert. :P )

4. Juli 2011 um 11:20

richtig schön knallige Farben =)
ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen, dass das mit dem Internet funktioniert

4. Juli 2011 um 11:26

Sieht seehr schön aus :)

4. Juli 2011 um 11:46

Gefällt mir sehr gut! Trag Dich gleich noch nach ;)

4. Juli 2011 um 11:52

Schönes AMU, aber ich denke Rot steht dir nicht! XD Ich drücke dir die Daumen fürs Inet!!! =D

4. Juli 2011 um 12:43

Voll die knaller Farbe! Schönes AMu. Aber ich mag Rot als Lidschatten irgendwie immer noch nicht^^

lg Tascha

Kommentar veröffentlichen