folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 5. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Der dritte Tag: Gelb

Hallo liebe Leserleins =)
Heute ist schon der 3. Tag der Regenbogenwoche... Und das heißt nach unserem Wochenplan: wir machens heute gelb!
Gelb... ist eine schwierige Farbe für mich. Ein ordentliches AMU damit hinzukriegen ist mir absolut nicht gelungen. Das finde ich sehr schade, da ich glaube, dass man da wirklich was besseres rausholen kann, als es mir gelungen ist. Aber ich habe die leise Vermutung, dass ich demnächst öfter mit Farben experimentieren werde - da wird gelb keine Ausnahme machen :D
Kommen wir also zum heutigen AMU:




 Unter Verwendung dieser Kleinigkeiten habe ich das AMU hervorgebracht:
Da haben wir mal wieder die 88er Palette von Zoeva, die Essence MultiAction Mascaran, den P2 Perfekt Look Kajal und den Essence Liquid Eyeliner aus der holographics LE in der Farbe 02 Prismatic White. Viele können mit diesen Eyelinern ja nichts anfangen, aber ich finde den tooooll *___* Je nach Licht sieht das anders aus, ich liebe es! Auf den Bildern konnte ich das Leider nicht so richtig einfangen =/
Für das AMU habe ich die Farben A1 (Innenwinkel), B2 (bewegliches Lid) und B1 (Lidfalte) verwendet. In dieser Reihenfolge (wie immer ^^) auch am unteren Wimpernkranz von Innen nach Außen. Dann kam der Liquid Eyeliner aufs Lid und der schwarze Kajal auf die Wasserlinie. Und das wars auch schon ^^

Ich hatte auch schon mal ein glücklicheres Händchen für meine AMUs x3

Habt ihr heute auch schon ein gelbes AMU veröffentlicht?

So long, die Muh

10 Kommentare

5. Juli 2011 um 12:00

Ich trau mich nicht so wirklich meins zu veröffentlichen! Sieht wirklich schööön aus!

5. Juli 2011 um 12:38

Echt schönes AMU :)

5. Juli 2011 um 12:49

Oh, danke. Deins sieht aber auch sehr schön aus. Vor allem sehr soft, sowas könnte ich mir gut im Alltag vorstellen.
Ja, ich habe ganz schön geschichtet, damit man es in der Kamera sieht...
Ich muss sagen, ich habe einen Eyeliner schon mal besser hingebekommen, daher ist es für mich schlecht. Vor allem in der Nahaufnahmen sieht man das auch noch sooooo...

Aber ich freue mich schon auf die kommenden Tage, das wird ein wenig einfacher:-)

lg Tascha

5. Juli 2011 um 13:02

Danke für dein Kommi :) ich habe glaube ein paar gelbtöne aus Sleekpaletten gennomen und einen gelben gebackenen e/s von P2 und eine grauschwarze Base verwendet :)

5. Juli 2011 um 13:12

Mit dem Gelb aus der Acid-Palette wär das sicherlich noch ein bisschen knalliger geworden, aber schaut doch hübsch aus :)
Bloß mit dem weißen Eyeliner kann ich nicht so ganz - glaube ohne würde ich das AMU toller finden ;) Und es ist doch auch total alltagstauglich so (find ich)!

5. Juli 2011 um 13:12

Das find ich total schön :) passt toll zum Sommer!

5. Juli 2011 um 13:49

Ich find es total schön. Erstaunlich, alle gelben Looks die ich heute gesehen habe waren mit total verschiedenen Gelbtönen geschminkt. Aber immer noch alles gelb.

5. Juli 2011 um 18:28

gefällt mir sehr gut!! :)

also zu deiner Frage; Ich habe es einmal auf frisch rasierten Achseln angewendet. Es hat schon ziemlich gejuckt, aber nicht unaushaltbar ;)
Halt so wie ein besonders fieser Mückenstich^^
Also besser auf unrasierten Achseln anwenden..
Und joa, ansonsten kann ich es echt nur empfehlen, es bringt soo viel :)

Liebe Grüße :)

5. Juli 2011 um 19:45

Hab etwas für dich :) http://crazischnuggi.blogspot.com/2011/07/ein-neuer-award-freeeeu.html

6. Juli 2011 um 23:24

sehr hübsch! ich finde die Regenbogenwoche allgemein super, die Idee ist total süß :)

Kommentar veröffentlichen