folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 6. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Heute wirds Grüüüüün

Sooooooo grüüüüüün...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag =)
Wie der Titel schon sagt: wieder ein Regenbogenpost :OO
Und dieser tolle GrünMittwoch hat mir gezeigt, dass nicht alles, von dem man anfangs enttäuscht war, auch schlecht ist. Anfang des Jahres kaufte ich mir eine Essence Quattro in grüüüüüüün (wie sollte es in diesem Post auch anders sein :3) und war nach dem ersten Ausprobieren maßlos enttäuscht.
Für die bunte Woche habe ich das Quattro aber erneut rausgekramt und habe ein AMU erwartet, das nicht so der Brüller sein würde. Wie man sich irren kann! Und was eine weiße Base für einen Unterschied bringen kann :D
Meine Damen und... Damen! Hier sehen Sie das Ergebnis einer weißen Base in Kombination mit dem grünen Essence Quattro. Wir bitten die Qualität der Abbildung zu Entschuldigen - die Autorin dieses Blogs ist mit ihrer Kamera einfach unfähig.
Dafür verwendet habe ich diese Sachen:

2 Farben pro Palette: Essence eyeshadow quattro in 06 rock angel und P2 Color boulevard eyeshadow in 110 Caracas passion. Außerdem mal wieder die MultiAction und das FixSpray von P2 zum Feuchtauftragen von Lidschatten.

3 im inneren Drittel des Lides, 2 im äußeren Drittel. Die 2 in der Lidfalte. Außerdem habe ich dann versucht mit der 4 einen feuchten Lidstrich zu ziehen. Das ist mir aber leider nicht so gut gelungen, die Farbe ist einfach nicht dunkel genug, um sich von den anderen Tönen abzuheben...

Alles in Allem ist das eines der schönsten, grünen AMUs, die ich je hinbekommen habe...
Ich glaube heute mach ich gleich wieder GRÜN aufs Auge :D

So long, die Muh

8 Kommentare

6. Juli 2011 um 07:59

es steht dir unglaublich gut =)

6. Juli 2011 um 08:48

sieht super aus :)

6. Juli 2011 um 11:09

Du hast ja echt wunderschöne Augen!!!
*-*
Und Das AMU sieht toll aus! :)

6. Juli 2011 um 11:42

Juhu! ich bin stolz auf dich! =D

6. Juli 2011 um 12:17

Gefällt mir wirklich gut!

6. Juli 2011 um 12:35

Wirklich sehr hübsch! :) Dieses essence Quattro wollte ich auch mal haben^^

6. Juli 2011 um 19:59

Hui toll - ich hab da den passenden Nagellack zu ;) Und Respekt, dass du aus diesem p2-Palettchen die Farben ordentlich rauskriegst Oo

6. Juli 2011 um 21:11

Sieht toll aus :) gefällt mir gut

Kommentar veröffentlichen