folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 8. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Nachgereicht: Hellblau

Leider einen Tag zu spät... aber nachdem gestern mein Anschluss tatsächlich endlich da war, habe ich Schwierigkeiten beim Konfigurieren gehabt >___< Alles komplett (und so wie ich es auch will!) läuft erst seit heute Morgen 9:30 Uhr. Na da habe ich mir was abgebrochen, nenenene... Aber jetzt! Ha!
Zurück zum eihentlichen Thema:
Ich weiß nicht, ob ich mich je schon mal in hellblau geschminkt habe...
Nein, ich glaube nicht.
Und ich muss zugeben, für heute habe ich 2 AMUs gemacht. Das erste fand ich aber dermaßen schlecht, dass ich mich heute morgen erneut daran versucht habe. Diesmal finde ich das Ergebnis gerade so zeigbar.

Verwendet habe ich für den heutigen Look: Die Zoeva 88er Palette, den Liquid Eyeliner aus der Rival de Loop Glööckler LE, die Catrice Lashes to kill und die P2 water swirl mascara aus der aktuellen LE deep water love.

Der Lidstrich ist wieder mal nicht so der hammer... Bin ich denn einfach zu blöd dafür?? Wie, verdammte Axt, kriege ich einen schönen, gerade Lidstrich hin? O_____O Ich bin einfach unfähig *sight*
Verwendet habe ich von der 88er Palette E2 im Innenwinkel, E6 auf dem beweglichen Lid und E4 in der Lidfalte. Über dem Innenwinkel richtung Augenbraue habe ich noch ein bisschen F1 verteilt. Unter der Augenbraue dann noch A1 als Highlighter.


Nungut, die Wimpern habe ich mit der Catrice Mascara getuscht und über die Spitzen bin ich noch mal mit der water swirl Mascara gegangen. Ich mag bunte Mascaras *o*

Und nun mache ich mich an das nächste AMU, yay!

So long, die Muh

2 Kommentare

8. Juli 2011 um 19:25

mit dem Lidstrich habe ich auch immer Probleme, keine Ahnung, was ich da machen soll. Da heißt es wohl üben üben üben ;) Wie findest du eigentlich die Catrice-Mascara? Ich habe jetzt schon von mehreren Seiten nur Gutes von ihr gehört und überlege, ob ich sie nicht mal testen soll... Liebe Grüße!

8. Juli 2011 um 20:40

Jaaaaaaa! Du bist zurück! =DDD

Ich finde aber der Lidstrich läuft schön aus... =) Ich find es hübsch! =)

Kommentar veröffentlichen