folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 10. Juli 2011

{Regenbogenwoche} regenbögiger Abschluss

Jaaaa, heute, am letzten Regenbogentag *schnüff* kommt das große Finale: Regenbogen AMU.
Tja, sonderlich kreativ bin ich da nicht geworden. So sah übrigens mein erster Testlauf aus, muhahah :D
Die Farben gewählt, von Anfang bis Ende - von Innen nach Außen.

Und dann habe ich mir gerade eben noch ein AMU gemacht, mit dem ich nachher zum Grillen gehen werde, hihi!
 So schön kunterbunt und knallig :D
Verwendet habe ich diese paar Sachen:
Die Zoeva 88er Palette, die Sleek Acid Palette, als farbige (bzw. weiße) Base das weiße Ey Soufflé, das es derzeit in der Essence Ballerina Backstage LE zu finden gibt, sowie die agnes b. Mascara 3D Intense Waterproof in schwarz.
Wie schwer zu übersehen ist, habe ich mit 4 und 3 der Acid Palette begonnen.
Die restlichen Farben lieferte die 88er Palette:
I7, H5, F7, E6 und D3. Am unteren Wimpernkranz genau das Gleiche. Unter die Augenbraue kam dann noch A1 zum highlighten.
Auf die Wasserlinie habe ich dann noch das Eye Soufflé gegeben - wobei ich nicht glaube, dass es dort lange verweilen wird - sowie die Wimpern mit der Mascara getuscht.

Und genau so werde ich mich gleich losmachen. Juhu, Grillen! :DD

Wie verbingt ihr euren Sonntag heute?

So long, die Muh

15 Kommentare

10. Juli 2011 um 13:36

Boom!
Schön bunt! :)

10. Juli 2011 um 13:52

WOW!!! Einfach nur WOW!!!

10. Juli 2011 um 13:54

;) Muss ich acuh mal ausprobieren. sieht echt gut aus

10. Juli 2011 um 14:41

Boah, krass das eine Auge auf dem ersten Bild XD.
Das Zweite finde ich aber absolut süß und sommerlich, sehr gelungen ^_^.
Lg

10. Juli 2011 um 15:19

Schön sommerlich! :) Da weiß man wieder das endlich Sommer ist ;)

10. Juli 2011 um 15:22

Die Farben flashen einen total!! Sieht spitze aus! Ein krönender Abschluß!

LG

10. Juli 2011 um 16:47

Toll!
Und echt schöne, leuchtende Farben!! :)

10. Juli 2011 um 17:33

Couch!!!!

Boah, dein AMU ist mal sehr viel besser als meins geworden. Ich glaube ich geh erstmal was essen, dann gehts mir vllt ein bisschen besser. =(

10. Juli 2011 um 18:09

Sieht richtig toll aus :) echt toootal schöööön :)

10. Juli 2011 um 20:02

Eigenwerbung erlaubt? =)
Der Kuh-Post ist online. :)

http://miriskunterbuntewelt.blogspot.com/2011/07/exclusivvorstellung-fur-muhschu.html

10. Juli 2011 um 22:28

Vor dem Lokal gab es sogar Strandkörbe...:D Es war echt KUHL! :D

11. Juli 2011 um 09:16

Hammer, einfach nur WOW! Ich finde es super, dass du so zum Grillen getigert bist!! Viele würden so sicher das Haus nicht verlasse, aber ich muss ehrlich sagen, man kann es gut und gerne in der Freizeit so tragen. Warum nicht? Es ist schließlich Sommer und da darf es bunt sein ;)

11. Juli 2011 um 10:06

Weil du wie ich finde ein sehr viel besseres AMU gezaubert hast. Obwohl ja alle das gleiche gemacht haben, finde ich deins ist eines der besten! ^^

11. Juli 2011 um 12:24

Richtig schön knallig, gefällt mir =)

11. Juli 2011 um 15:43

Das sieht total gut aus, diese knalligen Farben *-* wahnsinn!

Kommentar veröffentlichen