folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 4. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Tag 2: Orange

Der 2. Teil der Regenbogenwoche! Thema heute: ORANGE :DDD
Das ist vermutlich mein Lieblingstag - auch wenn ich das AMU nicht ganz so gelungen finde =/
Leider habe ich die Abstimmung verschiedener Orangetöne nicht so hinbekommen - es ist einfach nur orange...


Verwendet habe ich für dieses AMU:
Die Sleek Acid und die Zoeva 88er Palette, die Catrice Lashes to kill Mascara, den P2 Perfect Look Kajal und den Agnes B. Fine Eye-Liner.


Acid Palette: 3 im Innenwinkel, auf dem beweglichen Lid 4. Am unteren Wimpernkranz Innen 3 und den Mittelteil 4.

88er Palette: In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz im Außenwinkel des Auges I3.

Der Agnes B. Fine Eye-Liner (omg, das ist der geilste Liquid-Liner, den ich je hatte *___*) sorgte für den Lidstrich und der P2 Kajal kam auf die Wasserlinie.
Als Base wie immer die von ArtDeco, sowie als weiße Grundierung (daher der hässliche "Kalkfleck" am rechten Auge xDD) einen P2 Kajal. Der ist leider nur noch als Stummel vorhanden, ich weiß gar nicht mehr, wie die heißen .__.

Ich persönlich mag ja sowas knalliges richtig gerne, da geht mir das Herz beim Schminken auf :D

So long, die Muh

5 Kommentare

4. Juli 2011 um 19:20

Sieht schön aus :)

4. Juli 2011 um 19:32

Ich finde dein Amu gut =).
Oh ja, der Agnes B. liner ist göttlich, oder? Ich will alle Farben haben *_*.
Lg

4. Juli 2011 um 19:56

Sieht toll aus :) ich wusste irgendwie schon, dass du den Tag am liebsten haben wirst! Orange steht dir gut!

4. Juli 2011 um 20:08

Klasse Idee mit dem Farbklecks! :)

4. Juli 2011 um 21:43

Schönes Amu =) Gefällt mir gut!
LG

Kommentar veröffentlichen