folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 8. Juli 2011

{Regenbogenwoche} Zum 6. Tage wirds Mittelblau!

Da möchte ich für heute noch meinen mittelblauen Beitrag einreichen :D
Heute habe ich die Fotos mal im Nachmittagssonne geflutetem Bad gemacht... mit gemischtem Ergebnis ö.ö


Hierfür benutzt habe ich diesen Haufen:
- Sleek Acid Palette
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Alverde Gel Eyeliner in schwarz
- Essence MultiAction Mascara
- Black Onyx Mascara in blau
- P2 Perfekt Look Kajal in schwarz

Das ist in dieser Woche bisher das AMU mit der längsten Zutatenliste... Na mal schauen, was noch kommen wird :D




Angefangen habe ich mit der Sleek Acid Palette.
Hier habe ich die 6 für den Innenwinkel benutzt und die 5 auf dem beweglichen Lid verteilt.
Dann kam F6 der Metallic Stones Palette von Zoeva zum Einsatz. Das habe ich in die Lidfalte gegeben und am Außenwinkel nach unten geblendet. Außerdem habe ich leicht G3 in der Lidfalte verteilt, so wie über den Innenwinkel.

Dann kam der Gel Eyeliner dran, der Kajal auf die Wasserlinie und unter den Wimpernkranz und zum Abschluss die MultiAction. Die Wimpernspitzen habe ich dann noch versucht ein bisschen mit der blauen Mascara zu Krönen - kein einfaches Unterfangen! Grottige (und billige...) Mascara. Nicht zu Empfehlen!

Als ich mit diesem AMU in den Spiegel dachte ich mir: waoh, guter Partylook. Zu doof, dass ich Partys zumeist vermeide :D

So long, die Muh

3 Kommentare

8. Juli 2011 um 20:00

Sieht besser aus, als das vorherige blaue. :D

9. Juli 2011 um 17:00

sieht super aus aber F6 gibt es auf der zoeva nicht! XD

Kommentar veröffentlichen