folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 16. Juli 2011

Samstagsshopping

Nach laaaangem nicht-sehen habe ich mich heute endlich mal wieder mit meiner Sis getroffen – Jules.
Sie kam heute Mittag in die Heimat und wir gingen natürlich zusammen schön shoppen. Dabei haben wir beide auch das ein oder andere erbeutet, juhu!

Zusammengefasst sind das:

5 Nagellacke:
- P2 100% red! LE 030 flamboyant (wtf soll das sein??) ~ 2€
- essie 726 Vermilloinaire ~ 5€ reduziert
- alessandro No. 383 (habe absolut keine andere Bezeichnung gefunden) ~ 5€ reduziert
- Flormar 392 ~ 2€
- Catrice Out of Space LE C03 Beam Me Scotty! ~ 2,50€

Neben der Lacke habe ich noch die Essence maximum definition volume mascara mitgenommen – bin schon auf das Testen morgen früh gespannt.
Und da ich nicht nur ein Fan von orangefarbenen Nagellacken bin (mwahahaha >:D), sondern auch von Kajalstiften (mwahahaha² >:D), habe ich 2 Stück der Kajals aus der Essence 50’s Girls Reloaded mitgenommen, die da wären:
- 01 You’re a Heartbreaker (grau-blau)und
- 03 Love me Tender (gold-grün)
Sowie noch den Essence black mania gloss eye pencil in carbon black. Damit dürfte ich jetzt geschätzte 20 schwarze Kajalstifte haben :D

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Kohle auf den Kopf gehauen wie heute *hach*

Was habt ihr in letzter Zeit so geshoppt?

So long, die Muh

8 Kommentare

16. Juli 2011 um 20:03

Ihr seid Schwestern? Ach wie cool, das wusste ich ja gar nicht :D Und beide bloggen, das ist ja klasse!

16. Juli 2011 um 20:28

AHA! Die Muh hat also tatsächlich den silbernen Flormarlack gekauft *kicher* Und einen blauen Lack? Was ist passiert? :x

Und "love me tender" ist total toll, den hab ich auch!

16. Juli 2011 um 22:06

hehehe, hast du also auch bei den Kajal´s zugeschlagen??? Cool! Wo gibts eig. Flormar??? Habe das noch nirgendwo gesehen???

lg Tascha

17. Juli 2011 um 01:48

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Orange deine Lieblingsfarbe ist xD

17. Juli 2011 um 10:49

die Essence mascara habe ich auch, ich benutzte sie momentan sehr gerne.
lg
nisi

17. Juli 2011 um 11:55

Ich habe dir einen Award verliehen http://beauty-rebellen.blogspot.com/2011/07/blogaward-for-nisiiiiii-award.html

17. Juli 2011 um 12:51

Aber woher kam mit einem Mal das ganze Geld??? :O

17. Juli 2011 um 18:33

schöne sachen, ziemlich viel orange... aber nicht nur hihi :) vor allem der catrice lack gefällt mir und der von flomar sieht auch interessant aus!

Kommentar veröffentlichen