folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 27. Juli 2011

Sie lebt

Juhu meine Leserleins!

Da ich schon gefragt wurde, ob ich denn noch lebe, weil ich so selten poste: ja, das tue ich :D
Derzeit bin ich so viel am Arbeiten, dass ich Abends einfach keinen Nerv mehr habe, auch nur irgendwas anderes zu tun, als zu schlafen...
Jaaaa, so ist das =)
Gleichermaßen fehlt derzeit die Motivation hübsche AMUs zu machen, da ich Morgens wenig Zeit habe und es an meinem Arbeitsplatz so gar nicht angebracht ist, hahaha! Bald gehts aber weiter - ich überlege mir schon neue Posts und deren Inhalt ^^
Die Muh kehrt zurück - vielleicht finde ich ja auch mal einen netten Post-to-go =)
So lange machts gut!

So long, die Muh *flausch*

4 Kommentare

27. Juli 2011 um 17:31

*freu**freu**freu*
da freu ich mich aber sehr bald wieder was von dir zu lesen.
lg
nisi

27. Juli 2011 um 17:53

Oh, das mit dem Arbeitsstress kommt mir irgendwie so bekannt vor... Das Wetter tut momentan seins dazu, dass man abends eher platt ist als was anderes.

Aber fein, dass du nen Pieps von dir gibst :) Lass es dir gut gehen - soweit möglich!

27. Juli 2011 um 20:29

da bin ich aber froh, dass du bald wieder da bist :D

27. Juli 2011 um 20:48

Ich kann dich sehr gut verstehen :)

Kommentar veröffentlichen