folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 20. Juli 2011

{Tag} Futter...

Der TAG übers Essen, yay!
Ich mache einfach mal ungetagged mit :D

Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten?
Hm. Gar nicht. Da gehe ich lieber Heim und mache mir mein Eis selber :D

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Waldmeister-Buttermilch-Cocktail (mit Rum?). Das macht meine Sis öfter mal, weiß gar nicht wie das "offiziell" heißt ^^ Ansonsten den 43er Sour - aber extra sauer ^^

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Hauptsache es ist lecker xD

Welches Obst liebst du?
Frisch: Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren
Gefroren: Himbeeren

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Tomaten, Brokkoli, Zwiebeln :D

Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ganz klar (Vollkorn) Spaghetti

Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, wenn es nicht romantisch sein muss?
Ob romatisch oder nicht: Japaner und Chinese gehen immer!

Magst du Wasser eher spritzig oder still?
Sowohl, als auch. Derzeit eher spritzig mit Zitrone.

It's Coffeetime! Für was würdest du dich am ehesten entscheiden?
Milchkaffe - im Sommer Eiskaffe

Welche Teesorte magst du am liebsten?
Apfeltee geht immer. Auch Pfefferminztee ist immer im Haus. Derzeit habe ich Grünen Tee für mich entdeckt <3

Deine Essgewohnheiten?
Hm. Nicht ganz normal? ^^
Ich versuche regelmäßig zu essen - klappt leider nicht immer. Ich koche gerne mit frischem Gemüse, eher selten Reis und Nudeln. Ab und zu Fisch und Fleisch. Ich esse viel Salat, viel Rohkost. Eis, Süßigkeiten... alles gemischt =)

Magst du morgens eher süß oder eher herzhaft?
Je nach Laune. Zumeist eher süß mit frischem Obst.

Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Salamipizza mit Champignons

Was bestellst du dir bei McDonalds oder Burger King?
Kommt extrem selten vor. Wenn, dann einen Cheeseburger (oder mehrere ^^)

Welche ist deine Lieblingsschokolade?
KINDER!!! *____*
Es geht nichts über Kinderschokolade x3
Ansonsten mag ich fast alles, hauptsache ohne Alkohol. (Traube-)Rum Schokolade und alles in der Richtung geht gar nicht... Auch aus der Eierlikörschokolade pule ich die Eierlikör-Creme raus. Getrennt geht das gerade noch so xD

Welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Es gibt verschiedene? oO

Lieblings- und Hassgewürz?
Lieblinge: Basilikum, Salz, Knoblauch, Bärlauch
Hassling: Kümmel...

Yeah, ihr könnt alle mitmachen =)
Ich persönlich finde diesen TAG wirklich richtig interessant, würde mich freuen wenn ihr mitmacht und mir den Link dazu hinterlasst :D

So long, die Muh

5 Kommentare

20. Juli 2011 um 18:35

toll, jetzt hab' ich Lust auf Cheesburger ;)

24. Juli 2011 um 14:10

...es gibt verschieden Pommessorten? Aha...wenn dann kenn ich nur verschiedene Formen wie dicke und dünne :D

..Okay der Name Sissi ist auch hart :D
Warum aber manche ihr Kind Eicke nennen versteh ich überhaupt nicht, für mich ist das überhaupt kein richtiger Name :D

25. Juli 2011 um 11:00

Hasi, wo bist du denn ? seit über 4 Tagen kein Post mehr... hoffe, du bist nicht krank geworden oder so bei diesem Wetter ?

25. Juli 2011 um 21:21

Habe dich getääägt, falls Dir die vielen Tags nicht zu nervig sind?! :D :)

29. Juli 2011 um 02:17

Schokolade mit Alkohol ist ja total eklig .___. buah, mag ich auch nicht ^^

http://www.scream-queen.de/201tagblablah/

Ich hab mich an den Tag gewagt ;D Essen, da muss man doch mitmachen!

Kommentar veröffentlichen