folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 4. August 2011

2 neue Pinsel

Letzte Woche erfuhr ich erst von dem Juli-Angebot bei Kosmetik Kosmo, keine Versandkosten zu bezahlen. Dies war für mich ein Grund mal durch den Shop zu stöbern und da habe ich auch einige schöne Sachen entdeckt. Unter anderem habe ich mir diese 2 Pinsel gegönnt:

Die Bananen Babsi und die Blender Betty. Bei ein paar YouTuberinnen hatte ich schon mal von dem ein oder anderen Pinsel von Kosmetik Kosmo gehört, besonders im Gedächtnis geblieben sind mir die Eyeliner Elke und die Rouge Rosi… :D

Da ich aber genug Eyelinerpinsel besitze und Blush bei mir so gut wie nie verwendet wird, ist es bei diesen beiden Grazien geblieben.

Ich muss ja sagen, ich war anfangs erstaunt, wie lang die beiden Pinsel sind. Besonders die Betty ist mit einer Komplettlänge von 20cm ein Riese unter meinen Pinseln. Die 17cm lange Babsi kommt dann auch schon direkt danach.
Meine restlichen Pinsel sind im Schnitt um die 14cm bis 15cm lang. So fallen diese Pinsel wirklich (absolut positiv!) aus dem Rahmen.






Blender Bettys Frisur – buschig und nachgiebig

Bananen Babsis Frisur – abgerundet mit gutem Widerstand

Viel habe ich mit den beiden Schönheiten noch nicht gemacht, aber das eine AMU, in das beide verwickelt waren hat mir schon mal ziemlich gut gefallen. Ich denke, diese Liebschaft wird noch ein Weilchen andauern =)

Habt ihr Pinsel, die ihr besser findet, als alle anderen?

So long, die Muh

4 Kommentare

4. August 2011 um 09:44

genau die beiden hatte ich mir damals auch bestellt. Blender Betty ist mir aber zu nachgiebig, damit kann ich nicht so gut arbeiten

4. August 2011 um 09:54

Sehen echt gut aus. Bisher kenn ich selbst vom Einsatz her noch keine Koko Pinsel. Hab aber auch schon viel Gutes gelesen! LG :)

4. August 2011 um 10:40

ich habe bisher noch keinen einzigen KoKo Pinsel gekauft... irgendwann vielleicht ;)

5. August 2011 um 07:09

Groovy! =)

Kommentar veröffentlichen