folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 5. August 2011

3 mal Sleek – Sunset, Oh So Special, Curacao

Ich hatte euch hier schon berichtet, dass ich tatsächlich 3 neue Sleek Paletten bekommen hatte.
Jetzt wollte ich euch die Drei noch mal genauer zeigen. Den Anfang macht die Sunset Palette:

Nach meinem Empfinden sind hier alle Farben von Strand, Meer, Sonne und auch Sonnenuntergang enthalten. Zwar finde ich das Blau durchaus nicht unbedingt einfach zu kombinieren, aber ansonsten ist die Mischung super für zahlreiche Looks. Bis auf das Schwarz sind hier alle Farben schimmernd.

Weiter zur Oh So Special Palette:

Das ist meine erste Palette, bei der auch Namen für die verschiedenen Farben auf einer Folie dabei sind.
Wie man gut sieht ist auch hier ein Schwarz enthalten. Insgesamt haben wir hier 7 matte Lidschatten (Bow, Ribbon, Pamper, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir) und 5 Schimmernde (Organza, Gift Basket, Glitz, Celebrate, Gateau).
Mit diesen Tönen kann man schöne, nudige AMUs fabrizieren, da wie man sieht hauptsächlich rosafarbene und braune Lidschatten vorhanden sind. Ich bin ja sowieso ein Nude-AMU-Fan und freue mich schon darauf hiermit kreativ zu werden =)
Hier fiel mir eine Ähnlichkeit zwischen Gateau und dem 1. Sunset-Lidschatten von rechts Unten auf: beides ein Rosa, das golden schimmert.

Als letztes habe ich noch die Curacao Palette:

Mir fällt jetzt erst auf, dass das Rot und der grüne Lidschatten darunter vom Blitz größtenteils verschwinden >___< vergebt es mir ;___;
In dieser buntgemixten Palette haben wir 6 matte Lidschatten (Blue Hawaiian, Bloody Mary, Screwdriver, Blue Lagoon, Purple Haze, Espresso Martini) und 6 schimmernde Lidschatten (Tequila Sunrise, Martini, Green Iguana, Apres Midori, Green Martini, Singapore Sling).
Ein wirklich buntes Treiben, wo man kaum weiß, welche Farbkombi man als erste ausprobieren soll… Mir zumindest geht es so :D
Ich habe Tequila Sunrise mit dem orangefarbenen Ton der Sunset-Lidschatten (3. von rechts Oben) verglichen und keinen Unterschied feststellen können.

Auf geht das AMU-Schminken xDD

So long, die Muh

7 Kommentare

5. August 2011 um 16:04

kannst du vielleicht die paletten swatchen?zumindest die sunset?
lg
nisi

5. August 2011 um 17:09

Die oh so special Palette gefällt mir am besten. Die würde ich mir auch gerne bestellen.

5. August 2011 um 17:15

Tolle Paletten!!! :)

5. August 2011 um 18:58

Die Paletten von Sleek sind toll:-)
Ich habe die Oh So Special und Storm.

Zu deinem Kommentar:
Ich war auch verwundert, dass die LE noch fast vollständig in meinem Rossmann war, da mich viele vorgewarnt hatten, dass man da nichts mehr bekommen würde...

Danke dir für's verfolgen:-)
Liebe Grüße, Lina

5. August 2011 um 20:38

Tolle Paletten, ich liebe sie alle:-)

5. August 2011 um 20:52

Boah ssind die toll *_*

8. August 2011 um 07:43

ich habe auch meine erste Sleek Palette (Oh So) und traue mich nicht, sie anzufangen :D

Kommentar veröffentlichen