folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 6. August 2011

{AMU} Sleek Sunset I.

Nachdem ich euch gestern noch mal die Palette genauer gezeigt hatte, habe ich hier das erste AMU, das ich mit der Sunset-Palette geschminkt habe:


Insgesamt verwendet habe ich:

2 Lidschatten aus der Palette, 2 Lipliner, die ich euch hier schon mal als meinen Kajalersatz vorgestellt habe, und die Multi Action Mascara.



Die 3 habe ich auf dem beweglichen Lid verteilt, die 4 in der Lidfalte – das ganze dann nach Außen verblendet.






Dann kam auch schon der erste Lipliner zum Einsatz: mit dem L.A. Colors P511 Smooth Plum habe ich einen Lidstrich gezogen. Am unteren Wimpernkranz im Außenwinkel kam er ebenfalls zum Einsatz. Den Rest der unteren Wimpern habe ich dann mit dem L.A. Colors P509 Sable betont.




Zum Abschluss dann noch die Essence Multi Action Mascara und fertig ist das Sunset AMU mit Lipliner!






Das war mein erster Versuch mit Liplinern als Kajalersatz und ich bin durchaus zufrieden. Es gab keine Verträglichkeitsbeschwerden und auch gehalten haben die beiden Lipliner – mit dem kompletten AMU – den ganzen Tag lang.

Mein erstes Fazit: Lipliner als Kajal? Warum nicht – dann gibt es gleich ein paar Farbtöne mehr bei der Auswahl =)

So long, die Muh

8 Kommentare

6. August 2011 um 10:58

Ich hätte gedacht der verschmiert auf dm Lid Oô nicht schlecht^^

Das AMU gefält mir übrigens auch, erinnert mich an den Himmel beim Sonnenuntergang :D

6. August 2011 um 20:17

Sieht hammer aus!:)
Auf die Idee, Lipliner als Kajal-Ersatz zu nehmen, wär ich wohl nie gekommen, danke;)

6. August 2011 um 20:50

Hallo Muh (:

du meintest, das die P2 Lidschatten von meinem AMU-Post mit einer weißen Base besser zur Geltung kommen, welche weiße Base nimmst du denn da? Und hilft das wirklich?

Lg,
Vanny

6. August 2011 um 21:56

Danke für die schnelle Antwort und für den Link (:
Du hast echt Recht, das ist wirklich ein Unterschied. Allerdings komme ich an diese NYX Sachen nicht ran, aber wenn das auch mit einem P2 Kajal geht, werde ich das mal ausprobieren.

Danke für die Hilfe (:

Lg,
Vanny

6. August 2011 um 22:45

wow *_*

7. August 2011 um 17:28

Sieeht suuper aus das AMU :) vielen dank für deinen netten Kommi <3

8. August 2011 um 08:11

das Amu ist klasse und das Ergebnis mit den Liplinern auch !

9. August 2011 um 09:12

Ich bin ja nich wirklich ein orange-fan ^^"
Aber das sieht wundervoll aus *_*
Ist ja fast mal ein Test bei mir Wet, aber ich find bei blonden sieht Orange immer so...krank..aus ._.

Gruß =D

Kommentar veröffentlichen