folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 13. August 2011

Bestellung: NYX, KleanColor, Jordana, Cherimoya

Nachdem mich Nagellackprinzessin mit ihrem Post überredet hatte, mal bei beautyjoint.com zu bestellen, war die Bestellung auch schon recht fix raus. Am 4. August habe ich abends meinen Warenkorb vollgepackt und die Bestellung abgeschickt. Und heute Morgen klingelte unerwartet der Postbote und überreichte mir diesen Umschlag :D

Mit Paypal bezahlt wurde die Ware wohl schon recht schnell am nächsten Tag versendet. Ich habe noch nie in den USA bestellt, deshalb weiß ich nicht, wie sich das sonst so verhält. Aber über 9 Tage war ich schon sehr überrascht =)
Nach dem Auspacken kamen diese Plastikwürste zum Vorschein:

Ich fühlte mich wie an Weihnachten beim Geschenkeauspacken :DDD
Natürlich waren erst mal ein Haufen an Nagellacken dabei – ohje, langsam weiß ich schon gar nicht mehr wohin mit alle den Lacken… nachdem meine Nagellackschublade ja schon zum bersten voll ist, können die Neuzugänge da absolut nicht mehr rein x__x
Bleiben sie halt erst mal ein bisschen draußen an der frischen Luft – da kann man dann öfter mal einen schmachtenden Blick hinwerfen :D

5 KleanColor Lacke – von links nach rechts: 195 Blind Date, 138 Holo Orange, 222 Twinkly Sunrise, 107 Boogie Nights, 19 Neon Orange

 
(leider etwas überbelichtet >__<)
Von links nach rechts: NYX NGP 184 Florida Orange, NYX 120 Hot Orange, Cherimoya 2012 Acid Rain

Yeah, jetzt habe ich auch einen Crackle-Lack in orange *___* das ist genial <3

Und weil Orange für mich ja alles ist und ich da alles ausprobieren muss… kamen auch noch ein Jumbo Eye Pencil in 623 Orange dazu, sowie das Pigment 28 Orange Zest Pearl – beides von NYX

Für mein nächstes orangeknaller-AMU werde ich dann mal diese Farbe als Base ausprobieren.

Natürlich habe ich bei den Lippies auch zugegriffen:

Von links nach rechts: NYX Matte Lipstick MLS01 Nude, NYX Lipstick LSS 595 Strawberry Milk, NYX Lipstick LSS 501 Iris, Jordana Matte 47 Nude, Jordana Matte Lipstick 02 Lilly Rose


Hier habe ich meine ersten NYX-Produkte selber bestellt und ich bin schon ganz gespannt aufs ausprobieren :D besonders auf die Lippenstifte freue ich mich =)

Habt ihr schon Erfahrungen mit einer dieser Marken gemacht?

So long, die Muh

20 Kommentare

13. August 2011 um 17:30

Spätestens nun dürfte es kein Geheimnis mehr sein, dass deine Lieblingsfarbe orange ist ;)

Liebe Grüße...

13. August 2011 um 17:35

was hast du an versandkosten bezahlt? würde mich mal interessieren. Weil die ja meistens doch sehr hoch sind, und sich dann immer nur bei großen Bestellungen lohnen

13. August 2011 um 17:53

man merkt ja voll nicht auf welche Farbe du stehst *tihihihi* :D

13. August 2011 um 17:54

Der Sternchenlack ist toll und die Lippenstifte.... ein Traum ;))

13. August 2011 um 17:56

So ne große Bestellung hab ich schon lange nich mehr gemacht

13. August 2011 um 18:40

ich glaub ich muss auch da mal bestellen

13. August 2011 um 20:23

hallo :D 9 tage war ganz schnell! ich hab viel länger gewartet :(

bei dir ist alles so... orange :O klasse auswahl ;)

13. August 2011 um 21:37

Ich würde dort auch sehr gerne bestellen...Dürfte ich fragen, wie hoch die Versandkosten waren ? ;)

Liebe Grüße <3

13. August 2011 um 22:11

Ich sag mal Danke für den Tip hab den ganzen Tag mich vorm pc rummgedrückt weil ich iwo was kaufen wollte (ja ich weis total banane^^) und dank dir hab ich was gefunden XD Danke

13. August 2011 um 22:32

sehr tolle Bestellung:) ich habe noch keiner Erfahrung mit den Marken gemacht, deshalb bin ich gespannt wie zufrieden du bist:)

LG<3

Schau doch mal bei mir vorbei;)
http://beyourself-be-you.blogspot.com/

14. August 2011 um 15:01

Tolle bestellung ....
wie hoch sind die versandkosten? und bis zu welchem wert kann man bestellen das keine zollgebühren anfallen ?

14. August 2011 um 15:24

danke für deine schnelle antwort

14. August 2011 um 15:35

Also jaha ich hab bestellt für 30€ ca. standart sachen :D die anfixerei ist ne kettenreaktion ... Porto ist auch okey erst hab ich gedacht ui fast 10 Doller aber gut wenn man nyx im douglas kauft ist es noch teurer und mein douglas hat das noch nich mal ... und milani gibts auch ned ... und diese farbigen crackel lacke die ja mal sau günstig sind haben mich dann noch überzeugt ^^ jetzt mal abwarten bis das ganze zeug's kommt ... hab dann Urlaub und kann's dann testen *hihi freu mich schon

14. August 2011 um 15:57

wie heisst das ? Dann probier eich das auch mal aus udn gucke obs besser ist :)

http://shiaswelt.blogspot.com/


Folge Dir jetzt ;) Toller Blog

14. August 2011 um 16:22

Vielen Dank! ICh denke ichwerde die beiden mal vergleichen udn dann darüber posten :)

http://shiaswelt.blogspot.com

14. August 2011 um 16:42

Ja, ich werd den Puderpinsel für das Flüssig-Rouge von benefit benutzen. Hab den Tipp bekommen, dass das damit besser und gleichmäßiger geht.

Und das Make-up werd ich auf jeden Fall ausprobieren - hab nur die Vermutung, dass es ein bisschen zu dunkel für mich ist.

Ich werde berichten! :)
LG,
Annie

14. August 2011 um 17:16

Ja, das Problem bei dem Flüssigrouge von benefit ist, dass der Auftrag so leicht unregelmäßig wird.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass das mit dem Pinsel besser geht. Ich werds probieren :)

LG

14. August 2011 um 18:48

Huhu (:
freut mich wenn die die Farbe gefällt (: also Basic Concept gibt es in Woolworth wenn du den Laden kennst? Die haben auf ihrer Homepage son Storeverzeichnis, vielleicht ist einer in deiner Nähe? :>

14. August 2011 um 19:01

schöne sachen! auch wenn orange nicht zu meinen lieblingsfarben gehört.. obwohl sie ja toll bei blauen augen aussieht.. aber halt nichts für den alltag.. krieg ich bei dir immer total bock auf die farbe :D
die lacke sehen super toll aus!

15. August 2011 um 07:30

kommen noch Swatches von den Lippenstiften ? *lieb schau*
Nyx habe ich noch nicht bestellt, aber wenn ich was will, brauch ich mich einfach nur ins Auto zu setzen. zum Glück kann ich Nyx so halb um die Ecke kaufen :D

Kommentar veröffentlichen