folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 6. August 2011

Booom! Nagellackschublade gesprengt…

Ja, ich bekenne mich schuldig – ich bin ein extrem leichtes anfix-Opfer =/
So kam es auch dazu, dass ich am Mittwoch Abend (gegen 18 Uhr) eine Bestellung bei glamournails24.de aufgegeben habe. Rasendschnell, wie der Shop nun mal ist (ich bin begeistert, wie fix das alles abging!), hatte ich gestern schon meine Bestellung in Händen – juhu!
Da die Muh sich bekanntlich aber absolut nicht im Griff hat, sind es ganze 5 Lacke geworden, die meine Nagellackaufbewahrung (a.k.a. Schublade) einfach sprengen. Da passt absolut nichts mehr rein. Aber hey: ich habe 5 tolle, neue Lacke und im September werde ich Umziehen. Falls alle meine geliebten Lack-Schätzchen die Strapazen überstehen, werde ich für sie ein schönes neues Plätzchen suchen; und wenn ich es selbst bauen muss :D Jeder Lack sollte ein schönes zu Hause haben <3

Wo bewahrt ihr eure Lacke auf?


In einer geraden Reihe warten hier die 5 Lacke auf ihren Einzug – von links nach rechts: NFU43, NFU51, NFU78, NFU79 und NFU100.



Ich glaube das sind die genialsten Nagellackflacons, die ich je gesehen habe! Mit meinen Laienworten würde ich sie jetzt mit dem Aussehen einer “barocken Büste im Korsett” vergleichen. Oder hat jemand eine bessere Beschreibung? Aber eins ist klar: sie sehen GEIL aus.

Wie gefallen euch solche Flaconverzierungen?

Ich mache mir derweil mal Gedanken, wie ich meine neuen Schätzchen erst mal unterbringen werde…

So long, die Muh

13 Kommentare

6. August 2011 um 18:49

Boah hammer geil :0
Der erste sieht ja mal richtig toll aus, den muss ich mir auch irgendwann bestellen. Die Nr. 51 bekomm ich ja schon zu meinem Geburtstag <3
Tolle Auswahl hast du getroffen! :)

Die Flakons sind wirklich die schönsten die ich je gesehen habe, da können alle anderen Formen einpacken :D

6. August 2011 um 19:16

Die Flakons sind wirklich total schick *_*. Sowas hab ich noch nie gesehen!
Lg

6. August 2011 um 19:38

Danke dir für den Link mit den Vergleichen (: also die weiße Base macht schon was her, beim nächsten mal werd ich es wieder mit dem Jumbo pencil machen :>

6. August 2011 um 19:42

Sehr originell.
Nr. 43 und Nr 51 gefallen mir auch total gut.
Wieviele orange Nagellacke hast du mittlerweile? :-b

6. August 2011 um 20:13

Die sind ja traumhaft schön! Sowohl die Flacons als auch die Lackfarben.
Ich bin leider genauso leicht anfixbar, Shopseite ist schon geöffnet^^

Zu deiner Frage:
Ich habe den Ebelin Lidschattenpinsel, den Kiko Lidschattenpinsel und den Kiko Eyelinerpinsel benutzt. Die Pinsel hab ich hier vorgstellt:

http://linasfairytale.blogspot.com/2011/08/tag-everyday-brushes.html

Liebe Grüße, Lina

6. August 2011 um 21:47

Ich habe leider kein Geld für Pinsel von Mac oder Sigma oder so, daher müssen die Einfachen herhalten^^

Boah diese Lacke, ich kann nicht aufhören, sie anzuschauen;)

7. August 2011 um 12:19

Uaaah die sehen ja mega geil aus!!! Das muss ich mir mal merken^^ ;)
LG

7. August 2011 um 13:32

Mir geffalen die Flacons nicht sehr, aber die orange Lacke sehen toll aus! Und ich bin froh, dass du mein Nubar Hot Orange liebst :)

7. August 2011 um 13:56

Waaaaaahhhhhhh! Warum hast du mir das denn nicht erzählt? Ich bin doch genauso angefixt wie du! *____*

Ich hätte da schon eine Idee zur Aufbewahrung! =)

7. August 2011 um 20:36

Du wurdest von mir getagged! ^^
http://jules-oase.blogspot.com/2011/08/tag-durchgeknallt.html

7. August 2011 um 21:54

die Lacke sehen ja toll aus :) jaa es gibt einen Trotzpreis ;) ein ziiemlich gehypes Produkt aus der Ballerina Backstage LE von Essence :) ich konnte noch einen ergattern.
Bei uns enden die Schulferien zum Glück erst in 1 oder 2 Wochen. Ich gehe sonst mit dem Auto arbeiten aber morgen braucht es meine Mum und soo viele Leute morgens und Abend im Bus finde ich echt ätzend.. :P

8. August 2011 um 08:52

ich bewahre meine Nagellacke in kleinen Kistchen auf. aber die werden auch bald zu klein x3
freue mich auf die ersten Swatches und Layering-Ergebnisse der Lacke =)

8. August 2011 um 10:05

Ohje, man sieht dass Orange bei dir hoch im kurs steht :D

Kommentar veröffentlichen