folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 23. August 2011

Catrice und Essence Haul im IhrPlatz

Um das Thema meiner Posts mal wieder in eine etwas andere Richtung zu lenken, zeige ich euch, was ich bisher so vor der Sortimentsumstellung noch gekauft habe.

Bei Essence konnte ich mich gut zurückhalten – bisher habe ich noch nicht so viel brauchbares aus diesem Sortiment gefunden. Aber im täglichen Einsatz ist das lash & brow Gel – sowie sehr oft die MultiAction Mascara. Und weil ich neuerdings doch irgendwie eine halbwegs wasserfeste Mascara suche habe ich bei der stays on and on and on! Mascara mal zugegriffen. Bin gespannt, was ich für die 95 Cent geboten bekomme ^^

Bei Catrice haben mich die Sale!-Schildchen anscheinend ein wenig mehr gereizt. Schlussendlich habe ich mir den Perfect Adapt Concealer in 010 Light Beige, den Eyeliner Pen in 030 Carbon Black und den Ultimate Colour Lippenstift in 070 Light The Fire mitgenommen.

Neuerdings entdecke ich bei mir Augenringe, die ich versuche abzudecken. Da bin ich allerdings mit dem alverde Camouflage im Sommer nicht ganz so zufrieden. Jetzt probiere ich mal einen anderen Concealer aus.
Den roten Lippenstift habe ich mitgenommen, weil ich mich mal ein bisschen was trauen will und mich rote Farbe auf den Lippen bisher extrem abgeschreckt hat. Aber vielleicht freunde ich mich damit ja trotzdem noch an :D
Und den Eyeliner Pen finde ich so interessant, weil meine Schwester gerne einen Eyeliner mit Filzspitze benutzt. Diese Gelegenheit musste ich nutzen, denn jetzt werde ich das auch mal ausprobieren.

Denn am Ende siegt bei mir doch immer die Neugierde!

Was habt ihr von den derzeitigen Angeboten so genutzt?

So long, die Muh

4 Kommentare

23. August 2011 um 10:25

ich werd auch demnächst (grad Stress auf Arbeit ^^) einen Haulpost über meine SALE-Schildchen-Kauf-Aktion schreiben =)
den EyelinerPen von Catrice hatte ich auch in der Hand, aber wieder weggelegt x3

23. August 2011 um 10:47

Den Correct Adapt habe ich mir auch gekauft, habe ich danach schnell gegooglet, und gemerkt wie viele schlechte bewertungen es bekommen hat. Gut dass ich es nicht benutzt hat, den ich bringe es zurück.
Im stuggi gibt es noch keine Sale an der essence Theke- bin mal gespannt wann es soweit sein wird. :D

23. August 2011 um 13:24

Ich habe auch den Catrice Lippenstift "Light The Fire" gekauft. Ich wollte auch den Lipgloss "Light My Fire" es gab noch 2 davon, ich habe beide so weit geöffnet, dass man die Öffnung sehen konnte und beide schienen schon benutzt zu sein -.-
Sonst hat mich nichts mehr von den reduzierten Sachen angesprochen.

23. August 2011 um 17:54

mich haben die sale-schildchen von catrice angelockt und hab dann 3 nagellacke gekauft ;) übrigens du hast einen award von mir bekommen, mehr davon http://shanenoreen.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html
liebe grüsse

Kommentar veröffentlichen