folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 20. August 2011

Erinnerung =)

Ich wollte mich erst mal bei euch für euren Zuspruch meines letzten Posts bedanken. Erfahrungs-Stellungnahmen finde ich immer sehr interessant und die lieben Worte tun auch super gut.

Ich <3 euch alle!

Für euch, und auch alle anderen:
Macht doch bei meinem Gewinnspiel mit :D

Es gibt 2 pralle Sets und einen geheimen Trostpreis zu gewinnen :3
Mehr erfahrt ihr HIER

Ich wünsche euch allen ein super schönes WE - besser als meines muss es auf jedenfall sein. Hier werden sich eine Menge möglicher neuer Mieter umgucken (argh, ich hasse es >___<)

So long, die Muh

3 Kommentare

20. August 2011 um 11:22

Schön, wenn die Leser aufbauende Kommentare schreiben. Es würde mich sehr freuen, wenn du deinen Weg bald findest und weißt, was du dann machen möchtest. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation nach meinem Studium und kenn das Gefühl nur zu gut... Ich traue mir die wenigen Jobs, die zu meinem Fach passen könnten auch eher nicht zu. Das ist echt ein doofes Gefühl. Die Kommentare deiner Leser waren insofern sogar für mich aufbauen ;)

21. August 2011 um 19:35

wow das sind aber ein paar echt scgöne päckchen :)

liebe Grüße
Fanyxia

http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

22. August 2011 um 13:26

gleich mitgemacht :9 super tolles gewinnspiel und sowieso toller blog :)

Kommentar veröffentlichen