folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 8. August 2011

Mein Jubiläums-Gewinnspiel

Hier ist nun also das hier versprochene Giveaway für meine treuen Leser :3
Kommen wir gleich zu den zwei Sets, die ihr gewinnen könnt:

Set 1

- Nivea pure & natural POWDER Sand 04
-
L.A. Colors Nagellack Radiation NP416
- Catrice Out of Space LE Gebackener Lidschatten C01 Supernova Skywalker
- O.P.I. Nagellack Not Like The Movies
- L.A. Colors Lidschattentrio PE406 Violett
- Nivea pure & natural Lidschatten 18 Foggy Grey
- L.A. Colors Lipgloss Pink Icing
- Essence 50’s Girls Reloaded LE Lippenstift 02 I’m Sailing
- L.A. Colors Lidschatten PE219 Silver Streak

Set 2
- Nivea pure & natural POWDER Sand 04
-
L.A. Colors Lipgloss Candy Sprinkles
- O.P.I. Mini Nail Lacquers Burlesque
- L.A. Colors Lidschattentrio PE703 Grau
-
L.A. Colors Nagellack Sea Green NP272
- Nivea pure & natural Lidschatten 14 Mystic Plum
- L.A. Colors Lidschatten PE225 Chocolate
- Essence 50’s Girls Reloaded LE Lippenstift 01 Back to the 50’s
- Catrice Out of Space LE Gebackener Lidschatten C05 Venus vs. Mars

Außerdem werde ich noch einen Überraschungstrostpreis verlosen =)

Jetzt zum Wichtigen: Wie könnt ihr mitmachen?
1. Seid regelmäßiger Leser meines Blogs. Frische Verfolger sind herzlich eingeladen ^^
2. Seid 18 Jahre alt – ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten im Falle eines Gewinnes.
3. Wohnsitz in Europa.
4. Berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel und benutzt eines der Bilder (oder auch Beide) – reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
5. Leser ohne Blog: Twittert oder berichtet auf Facebook über mein Gewinnspiel – reine Gewinnspielteilnahmeaccounts sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
6. Schickt eine E-Mail mit dem Betreff “Giveaway”, dem Link zu eurem Beitrag und dem Nicknamen, unter dem ihr mich verfolgt an muhschu@gmx.de

Dieses Giveaway läuft bis zum 17.09. – 23:59:59 Uhr. Im Anschluss werde ich die Gewinner auslosen und per E-Mail benachrichtigen =)

Ich wünsche allen, die teilnehmen wollen viel, viel Glück!

8 Kommentare

8. August 2011 um 20:39

Dankeschön. :) Ich weiß selber nicht genau, ob es Golden Rose auch noch wo anders gibt und wegen bestellen musst du mal gucken. :D

9. August 2011 um 17:36

Oh wie toll :x Schöne Sachen hast du da ausgesucht :)

Und ich bewerfe dich gleich mal mit einem Tag: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/08/getagged-say-it-with-one-word.html

10. August 2011 um 09:34

Ui, da muss ich doch auch mitmachen :D
Muss man sich für ein Set entscheiden? Könnt ich nämlich nicht unbedingt.. xD
Erinnerst du mich nochmal dran, dass ichs nich vergesse? :D
*knuddl*

10. August 2011 um 20:14

Echt ein tolles Gewinnspiel! :-) Habe sofort mitgemacht!

23. August 2011 um 09:09

Schönes Gewinnspiel :) Hast eine E-Mail von mir!

6. September 2011 um 16:33

Hey,

ich habe dir einen Award (mit Bild^^) verliehen und hoffe, du freust dich darüber. :)

http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/awards_06.html

Es ist der Untere, da du den Oberen ja bereits hast;)

Liebe Grüße, Lina

16. September 2011 um 15:08

Ich bin auch dabei, E-Mail ist vorgestern raus.

Tolle Gewinne, MuhSchu :)

LG

17. September 2011 um 10:33

Guten Morgen!:)
Du hast eine Mail von mir!:)
Tolles Gewinnspiel:)

Liebe Grüße, Lina

Kommentar veröffentlichen