folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 30. August 2011

Nägel: Braun mit Glitzerorange

Nachdem ich euch gestern den Aldi-Lack gezeigt hatte, habe ich ihn mir auch gleich mal lackiert.

Wie immer war das saubere Lackieren einfach nicht komplett möglich, kleinere Schweinereien mit Nagellack gibt es bei mir immer zu entdecken ^^


Man mag es kaum glauben, aber obwohl der Lack wirklich rasendschnell trocknet habe ich mir hier und da ne Macke reingehauen oder –gedrückt. Besonders hübsch ist die Delle am Zeigefinger ^^


Und da ich nun mal nicht der Freund von Uni-Farben bin, musste noch ein bisschen glitziglitzi ins Spiel. Und so kam es, dass ich mit dem L.A. Colors Tippainter in NA942 – Copper Glitter noch auf jeden Finger unregelmäßige Striche verteilt habe. Was ein Anblick!

Hier noch mal die Übeltäter. Die Braun-Orange-Kombi finde ich persönlich sogar ganz hübsch.
Nur das Umgehen mit Tippaintern muss ich noch üben, habe ich festgestellt. Und räumlich denken kann ich auch absolut ungut. Die Daumen sehen vom Muster her komplett anders aus, als die Finger. Schön doof :D
So kann auch so ein einfacher Look seine Tücken haben.
Das nächste mal muss dann eben was noch einfacheres her ^^

Soviel zum Thema Lack erst mal.

Ich muss mich dann heute noch ummelden gehen (juhu!), endlich den Nachsendeantrag bei der Post stellen und Schlüssel nachmachen lassen. Außerdem wollte ich noch die ein oder andere Kleinigkeit einkaufen. Mir ist aufgefallen, dass ich gar kein Obst im Haus habe :OO

Na das muss dringend geändert werden!

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen =)

So long, die Muh

8 Kommentare

30. August 2011 um 12:26

mir gefällt das Design - wenn auch nicht die Farben, aber das ist ja Geschmackssache ;)
besitzt du eventuell den Better Than Gel Nails Top Sealer von essence ? wenn nicht, dann kauf dir den mal ;)
Farblack drauf, Design rauf, kurz alles antrocknen lassen, btgn-top Sealer drauf, kurz warten und es gibt bald keine Dellen mehr ;)

30. August 2011 um 12:32

Mit den Dellen passiert mir ständig... manchmal krieg ich echt die Kriese. Egal wie lange ich trocknen lasse und wie vorsichtig ich sein möchte.. ich schaffe es immer :D

Ein bisschen umständlich an die Lacke dranzukommen ist es in meinem Glas wirklich, aber ich hol dann einfach alle raus x) Wenn ich in der Schublade wühlen muss, liegen die auch oft kreuz und quer drin rum! Bin ich schon gewohnt haha

LG
Alenija

30. August 2011 um 12:37

siehst du, nach einer halben Stunde passieren mit Dellen und Ditscher mit dem top sealer von bgtn nicht mehr. auftragen, maximal ne halbe Stunde warten und ich gehe dann meist danach auch schon Gesicht waschen und Zähne putzen (mit häufigem Handtuch berühren) ^^

30. August 2011 um 12:58

Sieht hübsch aus! Die Farben find ich toll so zusammen :)
LG

30. August 2011 um 17:09

Cooler Blog !
Love S.
Check out our Blog
http://secretfashionlove.blogspot.com/

30. August 2011 um 19:22

Also Muh, ich habe heute mal Recherche bei Aldi betrieben... Die Farbe heißt "Mokka", das steht zumindest oben auf der Verpackung drauf :)

Und bei mir gabs tatsächlich neben Rot, Pink und irgendetwas, das man fast als Lila bezeichnen könnte, ein Taubenblau! HA!

Auch wenn ich nur die halbe Diskussion mitkriege: der btgn Top Sealer ist WIRKLICH bombig - da kriege ich nach 5 Minuten keine Dellen mehr ;)

30. August 2011 um 20:10

Hmmmmmm... das sieht aus wie Schokoeis mit Orangenglitzer... *sabber*

Naja, sagst ja selber dass du mit TipPaintern noch üben musst aber ich find es schon ganz gut! :)

Liebe Grüße,
Tüdel ~

4. September 2011 um 11:39

das sieht total toll aus mit dem Tip Painter *_*

Kommentar veröffentlichen