folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 15. August 2011

Neue Ste(ä)lle?!

Ja, ich muss jetzt erst mal geistigen Ballast abwerfen *puh*
Denn in der nächsten Zeit wird sich viel verändern!
Ich hatte letzte Woche 2 Vorstellungsgespräche - und bei beiden kam ein Probearbeiten bei raus. Somit ist diese Woche vorerst zugepflastert mit Probearbeiten, wui! Das bedeutet wohl, wenn ich punkten kann, dann habe ich bald eine neue Stelle - yay! Das wäre mal was positives... somit ist die "Stelle" aus dem Titel besetzt :D

Und Ställe?
Die Muh zieht um in einen neuen Stall. Eine ultratolle Wohnung durfte ich vor einiger Zeit besichtigen, die mich dermaßen weggefegt hat, dass ich Glücksgefühle pur fühle, wenn ich nur an sie denke *___* Und das beste daran ist, dass der Umzug nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. In 2 bis 3 Wochen soll der Umzug stattfinden. Das bedeutet dann (wie der Erfahrene Leser wohl weiß ^^), dass ich vermutlich einige Zeit keinen Internetzugang haben werde und bestenfalls (wenn es der Umzugsstress denn zu lässt =)) mal to go bloggen werde.
Aber das tut allem keinen Abbruch - danach bin ich dann wieder 100%ig da <3
Jetzt schwebe ich (zwischen dem Probearbeiten) in Gedanken beim Einkaufen, Schleppen, Einrichten... und sporteln :D Genau gegenüber der neuen Wohnung ist ein Fitnesscenter, das 24/7 offen hat. Der erste Eindruck war auch druchaus positiv. Mal schauen was sich da so ergibt :3

Also meine lieben Lerserleins, ich wünsche euch einen supi Start in die Woche =)

So long, die Muh

9 Kommentare

15. August 2011 um 08:31

*ganz ganz doll die Daumen drück*
poste doch ein wenig vor und lass die Blogspot-Heinzelmännchen die Posts hochladen, während du keinen Internetzugang hast ?

15. August 2011 um 08:33

Bin dann schon gespannt auf deine Schminkaufbewahrung (:
Nach einem Umzug hat man da ja meistens viele Möglichkeiten =b So war es zumindestens bei mir.

Lg,
Vanny

15. August 2011 um 09:04

Ui, das hört sich ja alles super tollio an! Wünsch Dir viel Erfolg und Spaß beim Probearbeiten!
Auch einen schönen Start in die Woche :)
LG ♥

15. August 2011 um 09:35

ICh drücke dr ganz fest die Daumen das es bei dem Probearbeiten klappt und du die Stelle bekommst.
LG
Nisi

15. August 2011 um 10:24

Dann mal herzlichen glückwunsch und viel spaß0 beim probearbeiten.
Mag auch endlich umziehen ._.
Das dauert aber leider noch was.

Gruß =D

15. August 2011 um 11:46

Viel Glück in deinem neuen Stall ;)und vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Schönen Blog hast du <3

Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

15. August 2011 um 17:31

Ui, das hört sich doch supi an, ich drück dir die Daumen <3 *knuddl*

Und von der Wohnung will ich dann Fotos sehen!!! :D
Freut mich, dass beides bei dir geklappt hat <3 <3

16. August 2011 um 09:26

Hehe, ich geh jetzt auch nur noch zu New Yorker! ^^
Da find ich wenigstens was :D
Juhuuu, freu mich schon drauf <3
Und drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt *flausch* <3

16. August 2011 um 15:00

Sag Bescheid, falls Du Hilfe beim Umzug brauchst. :)
Ich hoffe Deine Probetage laufen gut. Viel Spaß und Glück dabei.

Kommentar veröffentlichen