folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 25. August 2011

So zwischen JUHU und OMG, ICH KÖNNTE KOTZEN


Nichstdestotrotz... geht es heute los mit dem Umziehen. Wenn alles wie geplant läuft (und wie ich mein Leben kenne, geht das meisten in die Hose =/), schlafe ich heute abend auf meiner nagelneuen Matratze in der neuen Wohnung. Ein winzigkleiner Lichtblick...
Denn ich habe es tatsächlich geschafft Bett, Matratze und Lattenrost zu "organisieren". Das bedeutet, im Dänischen Bettenlager wartet meine teure Matratze (die Letzte!) auf Abholung, in der anderen Filiale steht der Lattenrost bereit (ebenfalls der Letzte) und im Ikea muss ich mich spontan zwischen zwei Bettgestellen entscheiden. Denn online habe ich nur eines gefunden, dass mich anspricht, aber bei meinem letzten Ikea-Besuch gab es noch ein anderes zur Auswahl. Mal schauen wies kommt.

Auch der Anschalttermin für meinen Internet- und Telefonanschluss ist schon geplant: am Dienstag den 30.08. kommt angeblich der Techniker und dann fließt wieder Netz. Ich bin gespannt!

Und dann könnte ich mich doch dermaßen in den Arsch beißen >___<
Letzte Woche Dienstag hatte ich einen Probearbeitstag bei einer richtig tollen Firma. Die wollten mich für ein Praktikum im September haben... aaaaaber ich musste den Rest der Woche noch zu einer anderen Firma zum Probearbeiten. So ergab es sich, dass ich mich bei der anderen Firma erst Mittwochmorgen meldete (nachdem ich mich beim Arbeitsamt und der Krankenkasse erkundigt habe, da diverse Unstimmigkeiten aufgetreten waren), um dem Praktikum zuzusagen. Und dann kriege ich eins in die Fresse: "[...]da Sie sich nicht zeitnah gemeldet haben, mussten wir die Stelle anderweitig besetzen[...]". Ich bin jetzt dermaßen frustriert. Und total enttäuscht von mir. Das zeigt mir, dass man SCHNELL zuschlagen muss, sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Und jetzt weiß ich mal wieder absolut nicht weiter. Hilfe, ich versinke in Verzweiflung :'<
Mal wieder ist das Leben einfach scheiße.

11 Kommentare

25. August 2011 um 09:46

Oh man. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht allzu sehr...konnte ja keiner ahnen, dass man so schnell sein muss. :/
Außerdem klingt ein Bett doch super? :) Solange es kein IKEA_Lattenrost ist, wo man jede Latte einzeln einschieben musst wird das schon.
Kopf hoch. :) :D

25. August 2011 um 10:07

Kopf hoch, da ergibt sich bestimmt bald ne andere tolle Stelle! Vielleicht ja sogar ne gescheite und kein Praktikum :)

(Davon ab, dass eine Woche durchaus noch "zeitnah" ist und man auch als Arbeitgeber anrufen könnte, wenn man so schnell eine Zusage braucht und jemanden unbedingt haben möchte... Also so ganz koscher klingt mir das nicht...)

Ich wünsch dir erstmal zum Umziehen ganz viel Kraft und gute Nerven, dass du tatsächlich ein ganzes Bett zusammenkriegst und nicht allzuviel schief geht :)

25. August 2011 um 10:08

Oh nein! *mit dir heul*

25. August 2011 um 10:49

Umzüge sind IMMER so ätzend.
Wir haben damals im Sommer (!) 6 Wochen auf unsere Küche gewartet... >.<


Oh man, das ist ja sowas von asozial!
Ist doch normal, dass man sich a) alles durch den Kopf gehen lassen muss und b) auch mal was anderes zu tun hat?!

Direkt jemand anderen dafür zu nehmen ist wirklich dämlich. Mach dir nix draus! ._.


Jaa, ich mag auch nur Nase und Lippe, ich kenn keine Stelle, wo ich sonst noch ein Piercing schön fände.
Medusa find ich ganz schrecklich. Mach einen schwarzen Stecker rein und schwupp siehste aus, wie der Führer persönlich >.<... lol

<3

25. August 2011 um 11:10

das mit dem Umzug und dem Bett klingt doch super, die Geschichte mit dem neuen Arbeitgeber dafür gar nicht :(
ich hoffe, es kommt bald alles besser ! *Daumen drück*

25. August 2011 um 12:47

i started to follow
it will be great, if u answer me in following and do it too <33 i like ur blog
i have over 1000 followers and want you to be the part of my life
join and enjoy

Polina
http://www.polinamuse.com/

25. August 2011 um 14:04

Mach dich nicht fertig! Nach meinen Erfahrungen ist das was man glaubte unbedingt haben oder meistern zu müssen, nur eine Hürde auf dem Weg der zum weitaus bessern Ziel führt!

Bin ich nicht philosophisch??? XD

25. August 2011 um 14:34

hey hörst du mal auf mit dieser anfixerei ;D ich hab heut morgen auf deinem Blog gestöbert und in der sidebar wieder was gefunden (nagellacke Nfu.Oh) was soll das ? die sind so wunderschön -.- ich glaub ich muss dein Blog bald mit geschlossenen Augen anschauen ^^ Ach und mein Paket aus der USA ist immer noch nicht da Heute ist es 11 Tage her ohne das we davor wo ich bestellt habe, laut e mail kann es bis zu einem MONAT gehen... AHHHHH ja soviel dazu ... viel spass beim umziehen und lass dich nicht stressen alles wird gut :D

25. August 2011 um 16:04

Du hast nur 1,95 € für den Astor Lack bezahlt? o: Bor -.-
Ich glatte 2,45 und beim Ihr Platz hab ich den sogar für 2,95 € gesehen. Frechheit.

Ich wünsche dir noch ganz viel Glück für deinen Umzug und das nicht zuviel Chaos entsteht. (:

Das mit dem Praktikum ist natürlich ärgerlich :/ aber du wirst bestimmt was finden!

Lg,
Vanny

25. August 2011 um 18:54

ach kacke... aber jetzt ist es eh vorbei. Ärger dich heut noch ein bisschen und stoß dann heut abend auf dein neues Leben an - Zu spät ist zu spät. Vorbei ist vorbei.

25. August 2011 um 19:23

doof das mit dem job aber der nächste kommt sicher!!!
und viel erfolg beim umziehen!

Kommentar veröffentlichen