folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 8. August 2011

Spät errungene Lippenstifte

Hallöchen meine lieben Leserleins!
Stellt euch mal vor: vor nicht mal 6 Monaten konnte ich mit Lippenstiften noch absolut nichts anfangen. Aber irgendwann erreichte ich einen Punkt, an dem sich das alles von heute auf morgen änderte. Mittlerweile habe auch ich ein kleines Herz für tolle (am liebsten nudige) Lippenstifte entwickelt :D
Und auf sooooo vielen Blogs liest man ja einiges. Zum Beispiel auch über die Essence Lippenstifte aus der 50’s Girls Reloaded LE. Fast ausnahmslos jeder fand die Lippenstifte der LE gut – bei dem Preis kann man zwar nicht soooo viel erwarten, aber allgemein wurden die beide Lippenmaler mit gut bewertet. So war auch die Muh durchaus positiv gestimmt, sich einen mitzunehmen. Doch das alles lief gar nicht gut… Überall, wo es die LE gab, gab es die Lippenstifte nicht mehr! Ich bin an einem Aufsteller vorbeigekommen, bei dem tatsächlich noch ALLES da war; bis auf die Lippenstifte! So war die Muh ein wenig betrübt… und versuchte sich ein wenig mit neuen Nagellacken zu trösten.

Doch DANN! Letzten Freitag radelte die Muh einfach mal frisch motiviert Richtung Tegut (haha, stellt euch das mal vor: ihr lauft gerade seelenruhig auf dem Bürgersteig entlang und auf einmal rast eine wilde Kuh auf einem Fahrrad – mit orange lackierten Nägeln! [oder auch Hufen :D] an euch vorbei ^^).
Genau gegenüber vom Tegut ist ein großes Rossmann, und ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein mal dort reinzuspähen. Und Bääämm – schon hatten wir eine unglaublich freudige Muh, mit orange lackierten Fingernägeln, im Rossmann rumtänzeln.
Nach so vielen Enttäuschungen habe ich einen frisch eingeräumten LE-Aufsteller erwischt. Juhu :DDDDD

Und weil die Freude so groß war, habe ich gleich noch einen reduzierten Alterra Lippenstift mitgenommen. So kam die Muh zu ihren 2 neuen Lippenstiften :3
Und um das nun mit Fotos zu belegen:


Die 2 Neuen im Hause Muh.


Essence 50’s Girls Reloaded 02 I’m Sailing (1,99€)
(Leider ist das Bild etwas dunkel geraten >___<)


Alterra Lippenbekenntnisse LE Pflegender Lippenstift 09 Lovely (reduziert 1,99€)

Was sind eure neusten Errungenschaften?

So long, die Muh

4 Kommentare

8. August 2011 um 10:08

diese Alterra LE habe ich bei mir noch gar nicht entdecken können xD naja, ich muss heut eh mal zu Rossmann... meine Nagelschere liegt 300km weit weg... doofes Gedächtnis xD

8. August 2011 um 14:10

Sunset Boulevard von P2 ist auch sehr schön (:
Bei dem Barbie Pink hatte ich mich auf den Lippen auch etwas erschrocken, aber ich hab ja keinen großen Geldverlust gehabt.

Der Alterra Lippenstift sieht sehr schön aus! Schade, das wir so etwas hier nicht haben..

Lg,
Vanny

9. August 2011 um 10:25

Haha! Danke für den Hinweis, das ist mir gar nicht aufgefallen! XD

9. August 2011 um 12:40

der von alterra sieht ja echt toll aus, würde mich über einen swatch freuen, ist er wirklich so nude wie er scheint? oder doch wesentlich stärker?

liebe Grüße
Fanyxia

http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen