folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 26. August 2011

{Swatch} Artdeco 4 Lidschatten + gratis Palette

Letztens habe ich das Artdeco-Angebot im Douglas genutzt: 4 Lidschatten kaufen und eine 4er-Magnet-Palette kostenlos dazu kriegen. Diese Artdeco-Dosen sind ja nun nicht gerade günstig, deshalb dachte ich mir, dass ich da doch dann mal zuschlagen kann!
Erst ein mal offen:
Und ein mal geschlossen:
Ich habe mir 4 relativ nudige Lidschatten ausgesucht.
Um es aufsteigend zu halten:
05 pearly grey brown
18 pearly light misty wood
leider etwas dunkel geworden >__< - 19 pearly bright nougat cream
auch zu dunkel v__v - 92 pearly purple night
Und hier habe ich euch die 4 Lidschatten ein mal geswatcht:
von links nach rechts: 92 - 19 -18 - 05
Ich bin mit meiner Auswahl durchaus sehr zufrieden und habe mit diversen Kombinationen dieser Farben schon ein paar alltägliche AMUs geschminkt.

Was würdet ihr bei so einem Angebot für Farbtöne auswählen?

So long, die Muh

6 Kommentare

26. August 2011 um 18:52

Oh da hast du dir tolle Farben ausgesucht :)

http://shiaswelt.blogspot.com/ - habe zur Zeit ein Gewinnspiel :)

26. August 2011 um 18:59

Tolle Farben! Ich hätte mir ähnliche ausgesucht, obwohl ich auch vielleicht noch was grünliches darunter gemischt hätte, da steh ich zur Zeit ja irgendwie total drauf :-D

Schöne Grüße
Lupa

26. August 2011 um 19:06

Das Muster auf der Paltette ist ja hübsch und die Farben, die du dir ausgesucht hast, kann man immer brauchen...

Liebe Grüße :)

26. August 2011 um 23:10

Hey cool, ich hab heute bei dem Angebot auch zugeschalgen und schreib nachher einen Post darüber :-)

29. August 2011 um 15:44

hallo :) du anfixerin XD mein paket aus der usa ist gekommen ... nur leider ist ein Lack eingetrocknet. Jetzt hab ich mal ne Mail an die Firma geschrieben muss ich erst mal abwarten aber ansonsten ist alles heil angekommen ... Danke für den Tipp ^^

3. September 2011 um 12:41

Die 05 habe ich mir letzten auch gekauft, weil ich einen Lidschatten wollte, der toll zu Club passt. & das tut dieser. LIEBE ♥

Kommentar veröffentlichen